DIE RETTUNG???/Meinungen gefragt!!


Thema
abonnieren
Beiträge: 7
Zugriffe: 1.036 / Heute: 1
klecks1:

DIE RETTUNG???/Meinungen gefragt!!

 
13.03.01 06:56
Als Privatanleger Bulle und Baer reiten
JETZT ZEICHNEN: Das Alternative Index Zertifikat der BNP Paribas
WKN 753962 - schon ab 5.000 Euro

Performance trotz Turbulenzen. BNP Paribas bietet
Privatanlegern jetzt eine neue Anlageform, deren
Wertentwicklung grundsaetzlich unabhaengig von der
allgemeinen Boersentendenz ist: das Alternative Index
Zertifikat auf dem GAM 25(SM)-Euro-Index.
Dieser Index ist Basiswert und Berechnungsgrundlage fuer
das Zertifikat und repraesentiert 25 ausgewaehlte Hedge
Fonds. Sie verfolgen unterschiedliche Anlagestrategien, um
gegenlaeufige Marktentwicklungen und Einschaetzungen
auszunutzen und langfristig eine positive Performance zu
erzielen. Durch die Diversifikation der Fondsstrategien laesst
sich das Anlagerisiko so weit vermindern, dass sich eine
verhaeltnismaessig stabile Renditeerwartung ergibt - egal, ob
Bulle oder Baer die Richtung bestimmen. Da das Alternative
Index Zertifikat direkt an die Kursentwicklung des Index
gebunden ist, kombiniert es das attraktive Rendite-Risiko-
Profil des GAM 25(SM)-Euro-Index mit den Vorteilen eines
Zertifikates.

Die Fakten im Ueberblick:
+ Zertifikat auf einen von Global Asset Management
 berechneten Hedge Fonds Index (GAM 25(SM)-Euro-Index)
+ Indirekter Zugang zur Asset Klasse der Hedge Fonds fuer
 Privatanleger
+ Stabile Wertentwicklung unabhaengig von der
 Performance der Aktien- und Rentenmaerkte erwartet
+ Kein Wechselkursrisiko
+ Investition schon ab EUR 5.000 moeglich
+ Steuerfreie Kursgewinne nach Ablauf der Spekulationsfrist
+ Laufzeit: 6 Jahre
+ Notierung: Freiverkehr Frankfurt und Stuttgart
+ Zeichnungsfrist bis 16. Maerz 2001

Anforderung von Informationsmaterial:
E-Mail: wts.info@bnpparibas.com
Tel.: 069 - 7193 2310
Fax:  069 - 7193 2938
Download der Broschuere im Internet: warrants.bnpparibas.com

Antworten
gurkenfred:

moin klecks, kann mangels

 
13.03.01 08:00
detailkenntnis leider keinen substanziellen kommentar abgeben. da ich die ankündigung aber auch gelesen hatte und es interessant fand, bin ich auch an meinungen der kenner interessiert.....

schönen tag noch
Antworten
gurkenfred:

up. keine meinung dazu????? help!!! o.T.

 
13.03.01 11:36
Antworten
cap blaubär:

zu Brei zermatschter Eintopfverschnitt nix für

 
13.03.01 12:05
Leute mit Zähnen und geschmacksempfinden
Blödsinn beiseite wenn sowas aufgelegt ist ist der Trend am Ende
blaubärgrüsse
Antworten
findus:

Hedge Fond - Fonds sind ja gerade gross in Mode

 
13.03.01 12:33
- gibts inzwischen auch von den meisten deutschen Grossbanken.
Was sie versprechen ist eine Rendite von ca. 12% p.a. mit relativ kleinen Schwankungen. Wenn das stimmt ist das eine gute Alternative zu Anleihen. Das Problem ist vielleicht die Handelbarkeit. Bei der DB bekommt man sein Geld z.B. nach ca. 3 Monaten. Die Anteile werden auch frei gehandelt (WKN842664) - allerdings mit deutlichem Abschlag.
Antworten
cap blaubär:

zudem bekommt das Pack das uns mit ihren

 
13.03.01 13:52
short sells nervt noch dein Geld dazu um noch mehr zu nerven,iss also dummsinn
blaubärgrüsse
Antworten
Wulfman Jack:

also cap. blaubär ich muß schon sagen

 
13.03.01 14:51
du erstaunst mich! dachte schon es merkt überhaupt keiner was die da so treiben. früher oder später quieckts da ganz gewaltig.

so long

Wulfman Jack
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--