DIE PENNYSTOCKS zucken


Thema
abonnieren
Beiträge: 40
Zugriffe: 1.991 / Heute: 7
tomek201076:

ok diss...

 
02.12.11 15:51
dann schließe ich mich den fliegenfänger an und lass uns die a1jhd3 zocken
Antworten
Robin:

genau

 
02.12.11 15:53
die Pennys müssen in der Breite laufen und was wichtig ist: nicht am gleichen Tag wieder einbrechen. Mania z.B. kannst du immer bei 0,08 shorten und Geld verdienen. Ergo: zu viele Shortler über Euro 0,08.
Das habe ich auch schon 5x gemacht und immer Geld verdient. Aber jetzt wissen es schon zu viele
Antworten
HeinzUpsprun.:

Intelis ist schon am zucken ;)

 
03.12.11 16:33
Done Projekt noch nie wirklich gezockt!
Könnte vielleicht deswegen starten...
Antworten
PennyChancen:

pennys

 
03.12.11 16:51
man sollte sich die pennys suchen wo auch eine echte story dahinter steht, da wo zum bsp. die gläubiger komplett befriedigt sind,ein insolvenzplan oder sanierung möglich ist, wo manteldeal experten drin sind oder waren usw. usw. einige sind schon bekannt und entsprechende news und anträge veröffentlicht

es gibt aber noch ein paar wenige die noch nachziehen sollten
Antworten
Strongbuyboy:

welche meinst Du PennyChancen?

 
03.12.11 16:52
Antworten
Ostharzer:

@Der_Pennystockzo.

 
03.12.11 17:19
die TISCON wurde gerade interessant!

**************************************************

Aufsichtsrat der tiscon AG i.I. entsendet Cieszynski und Paulsen in den Vorstand
15:31 24.11.11

tiscon AG i.I. / Schlagwort(e): Personalie

Aufsichtsrat der tiscon AG i.I. entsendet Cieszynski und Paulsen in den
Vorstand

24.11.2011 15:30

**************************************************

ansatzweise lief sie schon und es erfolgte kein abverkauf. demnach denke ich, das da die tage noch etwas passiert. ob nun zock oder eine weitere news uns ein super weihnachten bringen wird?   wir werden es sehen.... jedoch sollte sich jeder sein eigenes urteil bilden  ....  *ein SUPI  WE
Antworten
Strongbuyboy:

auf mania aufpassen!!

 
03.12.11 17:21
Antworten
PennyChancen:

#30

 
03.12.11 18:37

ich hab keine ahnung vielleicht 648640

Antworten
Robin:

Freitag und

 
05.12.11 12:00
heute schöne Zockerei in UNYLON  ( 540 857) gerade kommt etwas uMsatz in Schneider ( 719 340) .
Unylon hatte eine geringe Bid ASk Spanne , macht Sinn diese Werte zu nehmen , am Donnerstag Bid 0,013 und Ask 0,015
Antworten
Zockerklaus:

Bin lieber vor den Massen drinne

 
05.12.11 12:10
Robin:

Schneider

 
05.12.11 13:34
angelaufen schon 100% im plus.
Antworten
Rudini:

Mal IM Intern. Media im Auge behalten

 
05.12.11 13:36
Auffällig hohe Blocktrades dort heute auf XETRA!
Antworten
Fliegenfänger:

Lambda TD hat heut morgen schon mal vorgezuckt :-)

 
05.12.11 13:37
und die werden noch weiter zucken! Nämlich nach oben...
Antworten
Robin:

Riesen UMsatz

 
05.12.11 14:53
kommt gerade bei Gontard ( 589 050 ) rein
Antworten
M.Minninger:

Reste ficken bei den Penny Stocks

 
05.12.11 15:34
Ruhig Brauner, kommen alle der Reihe nach dran.

Wird alles nur kurz angezockt bei so vielen Pennies auf einmal, knicken vermutlich alle wieder zu schnell ein,  oder laufen nicht richtig an.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2 ZurückZurück

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--