die Pennys müssen in der Breite laufen und was wichtig ist: nicht am gleichen Tag wieder einbrechen. Mania z.B. kannst du immer bei 0,08 shorten und Geld verdienen. Ergo: zu viele Shortler über Euro 0,08. Das habe ich auch schon 5x gemacht und immer Geld verdient. Aber jetzt wissen es schon zu viele
man sollte sich die pennys suchen wo auch eine echte story dahinter steht, da wo zum bsp. die gläubiger komplett befriedigt sind,ein insolvenzplan oder sanierung möglich ist, wo manteldeal experten drin sind oder waren usw. usw. einige sind schon bekannt und entsprechende news und anträge veröffentlicht
es gibt aber noch ein paar wenige die noch nachziehen sollten
ansatzweise lief sie schon und es erfolgte kein abverkauf. demnach denke ich, das da die tage noch etwas passiert. ob nun zock oder eine weitere news uns ein super weihnachten bringen wird? wir werden es sehen.... jedoch sollte sich jeder sein eigenes urteil bilden .... *ein SUPI WE
heute schöne Zockerei in UNYLON ( 540 857) gerade kommt etwas uMsatz in Schneider ( 719 340) . Unylon hatte eine geringe Bid ASk Spanne , macht Sinn diese Werte zu nehmen , am Donnerstag Bid 0,013 und Ask 0,015