Die UMsätze steigen etwas an. Heute schon in EECH GROUP das Ask gekauft, EMN auch 72% im plus.
Es riecht nach PENNYSTOCKRALLEY
Noch völlig unbeachtet ist K&M Möbel. Hier kommt zusätzlich noch Fantasie durch Mantelverwertung rein. Kurs noch total am Boden bei 0,013 !
Weiterer, meiner Meinung nach, aussichtsreicher Kandidat AGIV. Monate lang links liegen lassen. Hält sich aber beachtlich bei 10 cents! Warum wohl! Da wird schon Entsprechendes kommen!
Viel Erfolg allen bei der nächsten Penny-Hausse!!!
mania tech
spirit on media
schneider tech
und die gute marbert ag....wo es heute schon begonnen hat!
marbert ag
krass geringer streubesitz!
chart sieht auch gut aus....
es fehlen nur noch ein paar impulse!