DIE PENNYSTOCKS zucken


Thema
abonnieren
Beiträge: 40
Zugriffe: 1.950 / Heute: 4
Robin:

DIE PENNYSTOCKS zucken

3
02.12.11 14:23
schon verdächtig in letzter Zeit. Es könnte bald losgehen wie vor einem Jahr. Es  liefen schon mal Artstor, VCL , Cargolifter , heute Unylon  und gestern CENtral Kimberly an.
Die UMsätze steigen etwas an.   Heute schon in EECH GROUP das Ask gekauft, EMN auch 72% im plus.

Es riecht nach PENNYSTOCKRALLEY
Antworten

Der_Pennysto.:

Pennystockzocks

 
02.12.11 14:30
So ist es. $$$

Gru$$
Der Pennystockzocker
$$$ Der Pennystockzocker $$$ Zocken mit Freude und Erfolg $$$
Antworten
Der_Pennysto.:

Bin gespannt,

2
02.12.11 14:34
welcher Wert die diesjährige Tria wird... (damals von 0,10 auf 21 Euro) vielleicht wird das ja diesmal die gute TISCON?! $$$

Gru$$
Der Pennystockzocker
$$$ Der Pennystockzocker $$$ Zocken mit Freude und Erfolg $$$
Antworten
Gorosch:

Die nächste Rally kommt bestimmt!

 
02.12.11 14:36

Noch völlig unbeachtet ist K&M Möbel. Hier kommt zusätzlich noch Fantasie durch Mantelverwertung rein. Kurs noch total am Boden bei 0,013 !

Weiterer, meiner Meinung nach, aussichtsreicher Kandidat AGIV. Monate lang links liegen lassen. Hält sich aber beachtlich  bei 10 cents! Warum wohl! Da wird schon Entsprechendes kommen!

 

Viel Erfolg allen bei der nächsten Penny-Hausse!!!

Antworten
Robin:

es wird schon

 
02.12.11 14:41
versucht über andere Börsenplätze sich billig einzudecken.

Beispiel: EMS ( 521280) in Düsseldorf 450.000 gekauft zu 0,025. Die steht nächste Woche bei 0,05.

Es geht bald los, seht ihr das??????
Antworten
Robin:

letztes Jahr

 
02.12.11 14:43
waren Tria und Mania die Vorreiter und dann gings los.
Antworten
amen tristan:

nicht zu vergessen

 
02.12.11 14:44

mania tech

spirit on media

schneider tech

und die gute marbert ag....wo es heute schon begonnen hat!

Antworten
plusquamperf.:

Am besten ihr führt hier gleich alle 1000

 
02.12.11 14:45
Pennystocks als mögliche Kandidaten an, dann wirds mit Sicherheit nix !

Mein Kandidat 1001 ist CBB
Antworten
Der_Pennysto.:

$$$

 
02.12.11 14:54
Es reicht schon die 10 wichtigsten Pennystocks zu haben. Wenn 7-8 davon dann 500% machen, ist's o.k. Wenn's mehr %%% werden, ist's auch o.k. $$$

Gru$$
Der Pennystockzocker
$$$ Der Pennystockzocker $$$ Zocken mit Freude und Erfolg $$$
Antworten
Rudini:

Ergebnis der Abstimmung

 
02.12.11 14:56
Das Anlaufen der Inso`s oder ähnlichen Werten deckt sich mit dem Ergebnis meiner Umfrage, bei der die meisten User angaben derzeit am Liebsten Inso-Aktien zu zocken...
Antworten
Robin:

ich sag euch

 
02.12.11 14:56
es ist was im Busch. Intelis  ( A0J3M0) gerade hochtaxiert. Loginet läuft schon. Hier ist was im Busch erinnert mich an letztes Jahr
Antworten
Zockerklaus:

Der "ungezockteste "Penny ist meiner Meinung nach,

 
02.12.11 15:00
nach wie vor WKM !! Die Aktie wurde vor ca. 1 Jahr einmal bis auf 5,x Cent angezockt und hat lediglich bei 10 Cent einen starken Widerstand im Chart. Sollte dieser überwunden werden, könnten wir hier meiner Meinung nach die "Tria 2011/12" sehen.
http://www.ariva.de/...h&savg=200&t=all&volume=1&go=1

Was aber noch viel, viel interessanter und wichtiger ist: es ist kein Delisting geplant  !!!! Diese Gewissheit habe ich ja nicht bei jedem Penny. Habe extra in Düsseldorf angerufen und folgende Antwort erhalten:
http://www.ariva.de/forum/...er-dieses-Jahr-428281?page=32#jumppos807

Aber wie Plus in Post. 8 schon richtig bemerkt hat, zu viele Baustellen bringen keinem Zocker etwas. Nur das ist halt wohl so.
Am Chart kann man deutlich sehen das es die vergangen Wochen verstärkt Ersteindeckungen von Zockern bei WKM gegeben hat. Der Ask ist ohne zu übertreiben nicht gerade dick gefüllt. Seit Tagen liegt dort lediglich eine Posi für ca. 750€ auf 3 Cent. Die Gesamtaktienanzahl ist sehr gering und der Streubesitz von ca. 2,6 Mio Aktien in meinen Augen schon fast ein Garant für einen schnellen heftigen Kursanstieg nach einem Kursausbruch. Klar jeder steht hinter seinen Pennychancen. WKM sollte sich aber meiner Meinung nach jeder Zocker auf die WL nehmen.
Antworten
Robin:

voellig

 
02.12.11 15:05
unwichtig Einzelwerte, wenns los geht laufen plötzlich fast alle Pennys an.
Antworten
Der_Pennysto.:

Richtig

 
02.12.11 15:11
und dann muss man nur "die Eier" haben, die Teile so lange zu halten bis man mehr als 500% damit gemacht hat... klingt easy, ist auch so. $$$

Gru$$
Der Pennystockzocker
$$$ Der Pennystockzocker $$$ Zocken mit Freude und Erfolg $$$
Antworten
Zockerklaus:

zu 13

 
02.12.11 15:14
Stimmt! War vor einem Jahr auch so. Man konnte Geld im 0,25h Takt verdienen, hat alle zwei Tage ne neue TAN Liste gebraucht und musste gar nicht wo zuerst rein soll !!
Antworten
Robin:

WALTER BAU

 
02.12.11 15:17
läuft gerade an WKN: 747 750
Antworten
Fliegenfänger:

Mein Tipp ist:

 
02.12.11 15:22
A1JHD3

Geht heute voll im Zockgewimmel unter, hat aber erste Anzeichen für eine 2. Welle gezeigt :-)
Antworten
AnhHamburg:

mein tipp

 
02.12.11 15:24
AGIV
TV-LOONLAND
M+S
Antworten
Gorosch:

K&M Möbel -630300- MK unter EUR 150.000,-- ! +

 
02.12.11 15:36
Streubesitz bei ca. 50%  +  Mantelverwertung  = beste Voraussetzungen!!!
Antworten
M.Minninger:

Berkshire Hathaway A

 
02.12.11 15:41

Aufwärtstrend intakt......KZ 100.000

 

DIE PENNYSTOCKS zucken 12272741

Antworten
Timo1986:

Wer

 
02.12.11 15:41
hat bei e-m-s 450.000 Stück gekauft. Einfach so ohne Grund?

Ich würde die Aktie auf jedenfall weiter beobachten.
Antworten
Fliegenfänger:

Und natürlich Lamba TD (A0YJT2)...

 
02.12.11 15:42
hat in den letzten Woche nen gewaltigen Sturzfluig hingelegt, trotz positiver Meldungen ?!?!? Verstehe ich zwar nicht, ist für mich aber Rebound-Kandidat Nr. 1 (sobald wieder eine positive Nachricht kommt)
Antworten
TheDuque:

interessant

 
02.12.11 15:42
Stella, natürlich wegen der HV

und auch 591200, MK unter 90K, nur 212.000 Stück. Homepage www.faguenther.de wurde gekauft.
Antworten
amen tristan:

marbert ag

 
02.12.11 15:45

marbert ag

krass geringer streubesitz!

chart sieht auch gut aus....

es fehlen nur noch ein paar impulse!

 

Antworten
Diss_Prof:

Versteht das doch...

2
02.12.11 15:48
... es bringt überhaupt nichts wenn hier jeder sein Portfokio offenbart in der Hoffnung, dass die Zpckerkolonne auch bei seinem Penny früher oder später vorbeikommt... das ganze hier würde nur was bringen... wenn 2-4 konzentriert ins Auge gefasst und gezockt werden... Umsatz treibt den Kurs...
Antworten
tomek201076:

ok diss...

 
02.12.11 15:51
dann schließe ich mich den fliegenfänger an und lass uns die a1jhd3 zocken
Antworten
Robin:

genau

 
02.12.11 15:53
die Pennys müssen in der Breite laufen und was wichtig ist: nicht am gleichen Tag wieder einbrechen. Mania z.B. kannst du immer bei 0,08 shorten und Geld verdienen. Ergo: zu viele Shortler über Euro 0,08.
Das habe ich auch schon 5x gemacht und immer Geld verdient. Aber jetzt wissen es schon zu viele
Antworten
HeinzUpsprun.:

Intelis ist schon am zucken ;)

 
03.12.11 16:33
Done Projekt noch nie wirklich gezockt!
Könnte vielleicht deswegen starten...
Antworten
PennyChancen:

pennys

 
03.12.11 16:51
man sollte sich die pennys suchen wo auch eine echte story dahinter steht, da wo zum bsp. die gläubiger komplett befriedigt sind,ein insolvenzplan oder sanierung möglich ist, wo manteldeal experten drin sind oder waren usw. usw. einige sind schon bekannt und entsprechende news und anträge veröffentlicht

es gibt aber noch ein paar wenige die noch nachziehen sollten
Antworten
Strongbuyboy:

welche meinst Du PennyChancen?

 
03.12.11 16:52
Antworten
Ostharzer:

@Der_Pennystockzo.

 
03.12.11 17:19
die TISCON wurde gerade interessant!

**************************************************

Aufsichtsrat der tiscon AG i.I. entsendet Cieszynski und Paulsen in den Vorstand
15:31 24.11.11

tiscon AG i.I. / Schlagwort(e): Personalie

Aufsichtsrat der tiscon AG i.I. entsendet Cieszynski und Paulsen in den
Vorstand

24.11.2011 15:30

**************************************************

ansatzweise lief sie schon und es erfolgte kein abverkauf. demnach denke ich, das da die tage noch etwas passiert. ob nun zock oder eine weitere news uns ein super weihnachten bringen wird?   wir werden es sehen.... jedoch sollte sich jeder sein eigenes urteil bilden  ....  *ein SUPI  WE
Antworten
Strongbuyboy:

auf mania aufpassen!!

 
03.12.11 17:21
Antworten
PennyChancen:

#30

 
03.12.11 18:37

ich hab keine ahnung vielleicht 648640

Antworten
Robin:

Freitag und

 
05.12.11 12:00
heute schöne Zockerei in UNYLON  ( 540 857) gerade kommt etwas uMsatz in Schneider ( 719 340) .
Unylon hatte eine geringe Bid ASk Spanne , macht Sinn diese Werte zu nehmen , am Donnerstag Bid 0,013 und Ask 0,015
Antworten
Zockerklaus:

Bin lieber vor den Massen drinne

 
05.12.11 12:10
Robin:

Schneider

 
05.12.11 13:34
angelaufen schon 100% im plus.
Antworten
Rudini:

Mal IM Intern. Media im Auge behalten

 
05.12.11 13:36
Auffällig hohe Blocktrades dort heute auf XETRA!
Antworten
Fliegenfänger:

Lambda TD hat heut morgen schon mal vorgezuckt :-)

 
05.12.11 13:37
und die werden noch weiter zucken! Nämlich nach oben...
Antworten
Robin:

Riesen UMsatz

 
05.12.11 14:53
kommt gerade bei Gontard ( 589 050 ) rein
Antworten
M.Minninger:

Reste ficken bei den Penny Stocks

 
05.12.11 15:34
Ruhig Brauner, kommen alle der Reihe nach dran.

Wird alles nur kurz angezockt bei so vielen Pennies auf einmal, knicken vermutlich alle wieder zu schnell ein,  oder laufen nicht richtig an.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--