Die Nr. 2 ist tot und keinen interessiert ist


Thema
abonnieren
Beitrag: 1
Zugriffe: 476 / Heute: 1
bobbycar:

Die Nr. 2 ist tot und keinen interessiert ist

 
08.06.06 23:31
Okay, der Ölpreis hat etwas nachgegeben, zumindest war es heute mittag so, aber ansonsten. Vor einiger Zeit wäre das durchaus noch eine wichtige Meldung für die Finanzmärkte gewesen, doch jetzt interessiert es schon keine Sau mehr. Insgesamt kann man wohl festhalten, dass dieser einst so wichtige Krieg gegen den internationalen Terrorismus mittlerweile, vom Ölmarkt mal abgesehen, ohne Belang ist.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--