Die neue Zockerbude heisst Dax !!

Beiträge: 13
Zugriffe: 367 / Heute: 1
Technology All S. 4.305,96 +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   +725,01%
 
Die neue Zockerbude heisst Dax !! ruhrpottzocker
ruhrpottzocker:

Die neue Zockerbude heisst Dax !!

 
06.08.02 17:14
#1

Am NM ist wirklich nichts mehr los. Werde mich wohl umstellen müssen. Gewisse Ähnlichkeiten zum alten NM habe ich ja schon seit einiger Zeit feststellen können.

Die neue Zockerbude heisst Dax !! 742845
Die neue Zockerbude heisst Dax !! Zick-Zock
Zick-Zock:

da kommst du aber spät drauf.... (?)

 
06.08.02 17:19
#2
schau dich doch mal im board um,
kaum einer steckt seine kohle
noch in den nemax. -der markt
ist platt!

os & zertis werden gekauft. nicht
nur hier im board. schau mal auf
n-tv, da machen sie jetzt täglich
mehrere schaltungen an die euwax.
war früher nicht so extrem.

die leute wollen zocken zocken zocken.

im dax ist wenigstens noch volumen,
also gehen sie/wir/alle eben dahin.
Die neue Zockerbude heisst Dax !! ruhrpottzocker
ruhrpottzocker:

Jetzt hast du mich endgültig überzeugt, ZZ

 
06.08.02 17:22
#3
Die neue Zockerbude heisst Dax !! Zick-Zock
Zick-Zock:

korrigier mich, wenn´s nicht stimmt *g*

 
06.08.02 17:24
#4
ist auch nur meine subjektive wahrnehmung. aber datt weiste doch, ollen rpz!


Die neue Zockerbude heisst Dax !! ruhrpottzocker
ruhrpottzocker:

Doch - stimmt !! Meinsse, ich tu hier rumfeixen ?

 
06.08.02 17:26
#5
Die neue Zockerbude heisst Dax !! altmeister
altmeister:

genau,was soll das noch am NM?

 
06.08.02 17:26
#6
die volumen sind so abartig klein! kommt mann mit ner 10.000 €order denken unsere teilnehmer hier gleich das nen fond fett einsteigt! haaaaaaaa,ist doch so!
habe mir hier kürzlich nen posting durchgelesen wo einer sagt jetzt kaufen die fonds schlagen zu . da standen drei 5000€orders!!! ist doch krank oder?
Die neue Zockerbude heisst Dax !! daxbunny
daxbunny:

das mit dem Daxzocking betreibe ich schon seit 3

 
06.08.02 17:28
#7
Jahren :-) Gründe siehe oben. Doch den heutigen Tag habe ich vollkommen verpennt ... hahaha. Macht nichts :-))
Die neue Zockerbude heisst Dax !! ruhrpottzocker
ruhrpottzocker:

Andererseits

 
06.08.02 17:32
#8

datt, watt out iss, iss schnell wieder in ! So wie datt, watt in iss, schnell wieder out iss !

Die neue Zockerbude heisst Dax !! 742863
Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem
wöchentlichen Marktüberblick
von ARIVA.DE!
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).
Die neue Zockerbude heisst Dax !! altmeister
altmeister:

vergiss es ruhrzocker

 
06.08.02 17:39
#9
genauso wenig wie die eisenbahn vor 200 jahren mal in war und seit dem out wird es jetzt auch am NM! versprochen!
Die neue Zockerbude heisst Dax !! Pate100
Pate100:

ich fahre NOCH zweispurig 50% Nemax werte

 
06.08.02 17:44
#10
50% Hebelprodukte...(ich liebe die dinger...) Tendiere aber auch zu 80% Hebelproduke auf den Dax
normale OS nehm ich aber nicht das ist die grösste unverschämte Abzocke der Emitenten die es gibt. Gell Citygängster! grrr

Gruss
Pate
Die neue Zockerbude heisst Dax !! 007Bond
007Bond:

@RZ: scheinst ein Schnellmerker zu sein ... o.T.

 
06.08.02 17:45
#11
Die neue Zockerbude heisst Dax !! ruhrpottzocker
ruhrpottzocker:

Jetzt macht ihr mich wieder unsicher !

 
06.08.02 17:52
#12

Ihr scheint ja zu den wenigen Klugen hier zu gehören.

Also das erregt mein Mißtrauen.

Watt mach ich getz nur ?

Egal - ich tu getz mal überlegen, ich hab Zeit, weil getz, getz kommt der Crash !!

Die neue Zockerbude heisst Dax !! 742884
Die neue Zockerbude heisst Dax !! Idefix1

Seh ich auch so RZ

 
#13
Ein drittes Super-Reversal wird es nicht geben. Das von heute war die Schlußvorstellung - ok, ich bin sauer, weil ich meine letzten Short-Calls, die ich gestern früh aufgemacht hab, nicht wieder geclosen hab - oh, waren das heute morgen fette Gewinne.

Macht nix, wird notfalls in den September gerollt.

Jedenfalls sind jetzt wieder fast alle drin - falls Cisco heute nicht ganz enttäuscht, gehen wir im DAX auch noch auf 3600/50. Nächste Woche geht es dafür wieder mit Karacho auf die 3000 zu.

Eigentlich ist es so einfach: Was so schnell hochkommt, muß nur ein wenig "belauert" werden und bei geeigneter Situation wieder abgeschossen. Wenn ich nur die Zeit dafür hätte - fürs Beobachten.


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Technology All Share (Performance) Forum

  

--button_text--