die Nasdaq dreht heute noch in den grünen Bereich.


Thema
abonnieren
Beiträge: 6
Zugriffe: 852 / Heute: 2
flitzpiepe:

die Nasdaq dreht heute noch in den grünen Bereich.

 
30.11.00 16:50
Ich wette wir haben heute einen Schlußstand von +70 Punkten.
Wer hält dagegen??

Ich habe gerade gelesen, es gäbe wieder Einstiegskurse, allerdings nicht an der Nasdaq, sondern an der VHS!
:-)
Antworten
hexe:

Ich halte dagegen.

 
30.11.00 16:55
Allerdings würde ich gern verkehrt liegen.
Antworten
venetian:

Schlusskurs nasdaq heute:

 
30.11.00 16:58
2580
Antworten
Pieter:

Mir wäre lieber ein +-0, dann würde der Nemax nach

 
30.11.00 17:01
der Formal   Nemax50 = -2*|nasdaq|
eben auch noch die rettende 0 erreichen.
Antworten
Billyboy:

@Hexe

 
30.11.00 17:02
verkehrt liegen oder oben drauf?
Antworten
Webaer:

@flitzpiepe

 
30.11.00 17:04
Um was willst Du wetten??? Vielleicht um den NM!!!
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--