Die nächsten zwei Tage haben die Börsen zu ...


Thema
abonnieren
Beiträge: 7
Zugriffe: 505 / Heute: 1
zombi17:

Die nächsten zwei Tage haben die Börsen zu ...

 
24.11.01 01:22
...Ihr Armen. Ihr glaubt gar nicht wie oft ich mich gefragt habe , was ein Hirn so vernebeln kann.
Wenn ich noch jung wäre , würde ich Psychologie studieren.
Nachdem was ich hier so alles lese , ist das der Job der Zukunft.
Nie war der Satz wertvoller als heute.

GIER FRIßT HIRN.

Noch nie habe ich soviel Kranke auf ein Haufen gesehen.
Was bin ich froh, das mich das alles kalt läßt.
Antworten
Katjuscha:

Ich dachte Du bist 17

 
24.11.01 01:24
Zeit genug zum studieren!!!

Oder Jahrgang 1917 ???
Antworten
schmuggler:

*g* o.T.

 
24.11.01 01:25
Antworten
zombi17:

Wer weiß ? o.T.

 
24.11.01 01:26
Antworten
positiver:

@zombi17 oder 70

 
24.11.01 01:35
Ich geb Dir mal ein Hinweis zu nachdenken: Börse ist Markt. Kaufen und verkaufen.Handeln. Pfeilschen. Angebot und Nachfrage. Preis und Wert.Bescheissen und beschissen werden. Aufpassen und schlafen.Pfiffig sein und nicht pfiffig sein.Bevor- und benachteiligt werden. Gute Geschäfte und schlechte Geschäfte.Schnell oder langsam sein.Gewinner oder Verlierer sein.

Das Ist Leben. Was hast Du dagegen ?  
Antworten
zombi17:

Das ist ja das lustige hier

 
24.11.01 01:39
Ihr seid alle Geissel Eurer Gier.
Seitdem meine Frau wieder alles auf das Sparbuch bringt , kann ich wieder planen.
Scheiß auf 10 verlorene Prozent
Antworten
positiver:

Ist das nicht langweilig ? o.T.

 
24.11.01 01:41
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--