Die meisten NM-Werte sind nachwievor im Abwaerts-

Beiträge: 4
Zugriffe: 347 / Heute: 1
Technology All S. 4.875,09 +0,84% Perf. seit Threadbeginn:   +88,88%
 
Die meisten NM-Werte sind nachwievor im Abwaerts- HAHAHA
HAHAHA:

Die meisten NM-Werte sind nachwievor im Abwaerts-

 
16.01.01 18:32
#1
trend.

Zumindest alle jene, die habe bzw. die in meiner Beobachtungsliste stehen.
Sollte die Nasdaq 2-3 schwaechere Tage haben, werden einige Werte nochmals ihre Tiefs testen.

+ ein Boden gefunden sein. Ich glaube nicht, dass es auf breiter Front (inkl. Index) nochmals neue Tiefs geben wird. (weil ich dies auch an der Nasdaq nicht mehr glaube. Ausschliessen kann man dennoch nichts.

- Viele NM-Aktien haben vorgestern - gestern - heute den Widerstand an der oberen Begrenzungslinie des gegenwaertigen (seit September) bestehenden Abwaertstrend getestet und daran  - vorerst gescheitert. Ausgebrochen sind nur wenige Aktien. Daher haben einige Aktien, die in den letzten Tagen besonders gut perfromt haben - wieder einiges an Rueckschlagpotential. Trader koennten meiner Meinung bei diesen Aktien kurzfristig wieder raus.

Insgesamt konnte die Beruhigung aber dennoch weitergehen - auch wenn es jetzt durchaus 2-3 schwaechere Tage geben sollte.


gruss
haha  
Die meisten NM-Werte sind nachwievor im Abwaerts- estrich
estrich:

Gelungene Beschreibung der augenblicklichen Lage.

 
16.01.01 18:36
#2
Ich sehe das genauso nur mit dem Glauben gehe ich nicht konform, weil der schon zu oft enttäuscht wurde. Meine Cashquote deshalb 25 %.
Die meisten NM-Werte sind nachwievor im Abwaerts- Glasnost
Glasnost:

Sehe ich auch so

 
16.01.01 18:43
#3
Die meisten Anleger warten noch und zwar nicht nur auf die nächste Hausfrauenhausse, sondern auch auf mehr gute Nachrichten von den Unternehmen in Folge. Am Neuen Markt haben viele Unternehmen Ihre Zahlen für 2000 noch nicht veröffentlicht.

Meine Devise: wer nicht Daytraden kann sollte Abwarten und Tee trinken. Und wer an bessere Zeiten glaubt, sollte schon mal Schampus bunkern.

In diesem Sinne: Good Luck
Die meisten NM-Werte sind nachwievor im Abwaerts- brincki

Gut getroffen glasnost

 
#4
Ich kann nicht daytraden und ich hoffe/glaube, dass der Nemax nochmal etwas stärker zurückkommt.
Mein Ziel: 1900 Nemax 50

Dann werde ich nochmal einsteigen und dann laß ich die Aktien liegen.

@HAHAHA: Es ist in der Tat so. Gebe Dir vollkommen recht.

Gruß

brincki


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Technology All Share (Performance) Forum

  
Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
10 2.206 RENESOLA startet Lapismuc laura2000 11.06.21 22:49
11 956 USU Software --- Cashwert fast auf ATL -- Lalapo PearlSeeker 09.06.21 10:08
10 415 Elmos Semiconductor Jorgos shareman2 07.05.21 17:55
  6 Hallo !!! +1000% in einem halben jahr!!! Das Orakel Das Orakel 25.04.21 13:28
  12 A K T I E N F O N D S proxicomi proxicomi 25.04.21 13:25

--button_text--