Die Macht liegt in Wagners Klängen...


Thema
abonnieren
Beiträge: 8
Zugriffe: 720 / Heute: 1
Götterdämme.:

Die Macht liegt in Wagners Klängen...

 
04.07.01 15:24
...lauschet Ihnen!
Antworten
Levke:

Höre lieber "The Clash" o.T.

 
04.07.01 15:38
Antworten
Götterdämme.:

The Clash

 
04.07.01 15:40
ist Revolution, Wagner ist Erleuchtung.
Die Erleuchtung sollte vor der Revolution erfolgen!
Antworten
preisfuchs:

wow kommst du aus füssen? o.T.

 
04.07.01 15:42
Antworten
Götterdämme.:

Nein

 
04.07.01 15:43
aus den roten Flüssen, welche sich vermehren um unsere Gebeine!
Antworten
DarkKnight:

@Götterdämmerung: jetzt hast Du dich verraten o.T.

 
04.07.01 16:19
Antworten
Marduk:

Es

 
04.07.01 17:12
verrät sich nur derjenige, der löscht, er zeigt sich nicht offen den wichtigen Themen, die uns umgeben!
Antworten
DarkKnight:

auch Goetterdaemmerung gesperrt? Wieso? o.T.

 
07.09.01 09:32
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--