Sehe ich da die T-Aktie als eine der wenigen in Grün???
Was ist den los ??? Der Kurs müsste doch schon längst unter 8 gefallen sein, wenn ich deinen Prognosen glauben schenken darf!
|
|
| ||||||||||||||||||||
Sehe ich da die T-Aktie als eine der wenigen in Grün???
Was ist den los ??? Der Kurs müsste doch schon längst unter 8 gefallen sein, wenn ich deinen Prognosen glauben schenken darf!
die leere Hülle bewegt sich nicht mehr viel.
die Luft ist raus, und keiner findet das Loch.
Bring du mal Argumente, dass Sie es nicht tun soll!
Jetzt nenn ich dir erst mal stichworthaltig Argumente, die nicht nur für 10, sondern 12 sprechen können:
Vorab: Ich bin mit der T-Aktie über 30% im Plus momentan, also ist mir eigentlich dein Gesabber egal, aber was solls!
So, jetzt:
- Verkauf T-M-USA an AT&T
- Defensiver Wert, der in Krisenzeiten gesucht wird. Und die Krise dauert noch lange
- Dividendenrendite von derzeit 8,4% ( genial )
Das sind jetzt mal 3 Argumente!
Ausserdem, was plapperst du immer von der 10 ! Da waren wir sehr lange drüber und die 10 kann die Aktie innerhalb von 2-3 Tagen erreichen. Du bist ein Geiler!
Aber du kannst auch nicht sagen, dass es langfristig nichts mit dem Wert wird. Das kann keiner sagen. Wer weiss denn schon, was in 3 Jahren ist. Vielleicht ist dann die Telekom wieder eine "Volks-Aktie". Du weisst ja, wie das mit dem Herdentrieb ist. Und schwupps, keiner denkt mehr an "2000" !
Es kann an den Märkten alles passieren, sogar ein übertriebener Wert für die T-Aktie, wobei das selbst für mich aberwitzig wäre... Aber der Mensch ist halt eben kein Vernunftwesen. Genau so, wie nun alles runtergeprügelt wurde, werden Aktien auch irgendwann wieder zu überhöhten Werten an den Mann gebracht. Die Zeit heilt alle Wunden.
Die 8,88 ist da und bei der DB ist die 26,5 da...und bei Daimler die 34 und bei Eon die 13 und bei BASF die 48...
alle Werte krachen runter. Wer jetzt die Kriegskasse gefüllt hat kann sich so langsam den Zeigefinger dehnen, um auf die Maus zu klicken und Aktien zu absurd günstigen Kursen einzukaufen. Ich selbst habe auch noch Möglichkeiten um zu kaufen...warte mal ab, wann der Boden gefunden wird und werde dann auf jeden Fall Kaufen/Verbilligen. Es gibt viele Werte die echt günstig scheinen...aber du weist ja wie das ist...egal ob günstig oder nicht: Es geht nach Süden. Aber irgendwann ist auch diese Phase vorbei und da sollte man sich positionieren.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 7 | 33 | Deutsche Telekom ,Chancen muss man auch erkennen. | Chance 2 Risico 1 | micha1 | 28.01.26 21:43 | |
| 22 | 20.557 | Deutsche Telekom (Moderiert) | ElCondor | drax | 28.01.26 17:19 | |
| 45 | 3.617 | Comeback der Deutschen Telekom | Koch27 | Lenovo | 19.05.25 12:21 | |
| 1 | Was passiert eigentlich mit dem Telekommarkt? | Karlchen_V | gartenbuch | 12.03.25 10:50 |