Die japanische Lösung zur Vermeidung eines Crashs !!!!


Thema
abonnieren
Beitrag: 1
Zugriffe: 464 / Heute: 1
frankenstein:

Die japanische Lösung zur Vermeidung eines Crashs !!!!

 
17.04.00 07:54
Wir werden uns auf eine ziemlich chaotischen Tag einstellen können,
Vielleicht sollten wir es wie die Japaner machen,
laut Welt-Ticker ist geplant, 19 Mrd. DM an Steuergelder in die Börse zu pumpen, um die Kurse zu stabilisieren.Das wäre auch eine Idee.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--