Die große Schlacht bleibt aus

Beiträge: 8
Zugriffe: 590 / Heute: 1
Die große Schlacht bleibt aus flexo
flexo:

Die große Schlacht bleibt aus

 
01.10.01 10:47
#1
Wenn man die Fakten die im TV rund um den Terrorismus Konflikt rumkommen mal auseinandernimmt bleibt in den Gesichtern der Kommentatoren und Nachrichtensprechern eigentlich nur eines übrig: Sicher ist, das nichts sicher ist.
Die große Schlacht von der Medienindustrie herbeigesehnt - sie findet nicht statt. CNN war sicher schon vor dem ersten offiziellen Regierungsvertreter (in Knobelbechern) der USA in Afghanistan.
Bush und Verbündete sind sehr sensibel nicht weil sie Menschenfreunde sind sondern weil sie wissen, das sie Regierungen in den islamisch geprägten Staaten in schwierigkeiten bringen könnten. Ein erstes mal gibt es nämlich ein neues Gleichgewicht - die islamische Atombombe.
Die Kriegshandlungen bleiben also auf eine Schnitzeljagd mit anfassen in den afghanischen Freizeitterritorien beschränkt.
Die große Schlacht bleibt aus Rheumax
Rheumax:

Hoffe, dass Du recht hast

 
01.10.01 10:52
#2
und George W.  weiter auf Pappi hört
Die große Schlacht bleibt aus hasenhaarschneider
hasenhaarsch.:

des Friedens wegen

 
01.10.01 10:56
#3
ist das hoffentlich nicht schon zu viel
Die große Schlacht bleibt aus BizzBabe
BizzBabe:

wer etwas für den Frieden tun will:

 
01.10.01 11:14
#4
 Unterstützt die Aktion!


Hintergrund dieses Aufrufs

Nie zuvor seit Beginn des Atomzeitalters war die Gefahr eines Weltkrieges so real wie heute. In der Folge der Terroranschläge vom 11. September droht eine Spirale militärischer Gewalt und Gegengewalt mit nicht vorhersehbaren Konsequenzen für die Menschheit.  
Der Initiator dieses Aufrufs ist Dr. med. Matthias Rath.
Als Wissenschaftler und Arzt appelliert er mit diesem Aufruf an die Menschen der Erde, sich jetzt mit aller Kraft für den Erhalt des Weltfriedens einzusetzen.
Dr. Rath war langjähriger Mitarbeiter und enger Freund des Friedensnobelpreisträgers Dr. Linus Pauling. Kurz vor seinem Tod im Jahre 1994 bat Dr. Pauling Dr. Rath, dessen Lebenswerk fortzusetzen - als Wissenschaftler und im Engagement für den Weltfrieden.

Hier könnt ihr mitmachen:

www.fuer-frieden.org/action/email.html


Babe
(wenn es jemand wirtzig finden sollte, mir hierfür einen schwarzen für Werbung zu geben - das ist es mir wert!!)
Die große Schlacht bleibt aus BizzBabe
BizzBabe:

up o.T.

 
01.10.01 11:52
#5
Die große Schlacht bleibt aus Reila
Reila:

Neue Idee: e-mails statt Lichterketten.

 
01.10.01 12:01
#6
Strengt auch nicht so an. Jeder klickt einmal für den Frieden, und ... BINGO. Die Terroristen sind am Ende.

Vielleicht hat der Doktor die Kuba-Krise verschlafen oder den NATO-Nachrüstungsbeschluß. Das beweist eigentlich nur, daß auch renommierte Wissenschaftler durchdrehen können. Linus Pauling kann ja nichts mehr dazu sagen. Zur Vorbeugung nehme ich jetzt zusätzliches Vitamin C ...

R.
Die große Schlacht bleibt aus Apfelbaumpflanzer
Apfelbaumpfla.:

Sorry Babe,

 
01.10.01 12:08
#7
Schwachsinn drin.

- manche Regimes wollen überhaupt keine Verbesserung der Situation der Bevölkerung, da kann man noch so viel Geld reinpumpen
- das ständige Geseiere, die Amerikaner seien selbst schuld, weil sie ja für das Elend so vieler Menschen schuld sind geht mir auf die Nerven. Die Attentäter waren Söhne von reichen Eltern.
- was hilft der beste Wille zum Frieden, wenn es einfach Leute gibt, die keinen Frieden wollen?

Die große Schlacht bleibt aus BizzBabe

@reila -

 
#8
Voltreffer. ich schweige beschämt.

(und spende lieber direkt für afghanische Flüchtlinge)

babe.


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--