Die ganze Welt gegen Wallstreet- Unterscheiben....


Thema
abonnieren
Beiträge: 8
Zugriffe: 4.896 / Heute: 1
lucy:

Die ganze Welt gegen Wallstreet- Unterscheiben....

 
10.10.11 11:01
www.avaaz.org/de/the_world_vs_wall_st/...312056048&v=10611

Tausende Amerikaner besetzen gewaltfrei die Wall Street -- das Zentrum globaler Finanzmacht und Korruption. Die Besetzer sind der neueste Lichtblick einer Bewegung für soziale Gerechtigkeit, die sich wie ein Lauffeuer von Madrid nach Jerusalem und in mehr als 146 weitere Städte ausbreitet. Aber sie brauchen unsere Hilfe, um zu gewinnen.

Einfache Familien bezahlen die Rechnung für eine Finanzkrise, die von korrupten Eliten verursacht wurde. Die Demonstranten fordern nun echte Demokratie, soziale Gerechtigkeit und Transparenz. Aber die Behörden üben Druck auf sie aus, und gewisse Medien tun sie als Randgruppen ab. Wenn Millionen von uns sie weltweit unterstützen, können wir ihre Entschlossenheit kräftigen und den Medien und Politikern zeigen, dass die Proteste Teil einer riesigen Bewegung sind, die eine breite Basis in der Gesellschaft genießt.
Antworten
krauty77:

*gähnt*

 
10.10.11 11:02
Oh no, say it ain't so....
Antworten
lucy:

500.000 Unterschriften- das läuft ja ganz gut..

 
10.10.11 11:06
Antworten
ecki:

Die Politik wird einen neuen gesellschaftlichen

 
10.10.11 11:15
Ausgleich finden müssen und nicht mehr bevorzugt dem Turbokapitalismus und seinen Helfershelfern frönen dürfen.
Antworten
lucy:

Machen wir Frankfurt zur Weltbörse

 
10.10.11 11:38
und lassen wir die Wallstreet fallen.
Dann sind wir die "Insider"
Antworten
lucy:

Mitmachen-für eine bessere Welt !

 
10.10.11 20:31
und wenn zum Schluss nur etwas mehr Kontrolle entsteht, haben wir alle etwas davon.
Also Jungs- Mitmachen und den link verteilen.
Eure Münchnerin.
Antworten
lucy:

Also ehrlich- wer hat schon unterschrieben ?

 
10.10.11 21:12
Antworten
lucy:

Artikel aus "Die Welt"

 
11.10.11 12:15
www.welt.de/wirtschaft/article13649241/...gen-Wall-Street.html
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--