die futures gehen ja ab wie ein zäpfchen +43 o.T.


Thema
abonnieren
Beiträge: 5
Zugriffe: 694 / Heute: 2
Ramses II:

die futures gehen ja ab wie ein zäpfchen +43 o.T.

 
06.03.01 10:43
Antworten
Lewis:

Ja die Leute sind sehr aufnahmefähig für Zäpfchen! o.T.

 
06.03.01 10:46
Antworten
1Mio.€:

Wer verabreicht hier die Zäpfchen? o.T.

 
06.03.01 10:47
Antworten
XzenonBenz:

Diese Art von Zäpfchen ...

 
06.03.01 10:49
flutschen auch besonders gu!

Irgendwie bin ich in Hochstimmung, woran liegt das blos???
Antworten
1Mio.€:

Gute Inhaltsstoffe :-) o.T.

 
06.03.01 10:49
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--