Die folgende Mitteilung ist absolut kein Witz !


Thema
abonnieren
Beiträge: 13
Zugriffe: 593 / Heute: 1
Rexini:

Die folgende Mitteilung ist absolut kein Witz !

 
03.07.02 18:57
Die folgende Mitteilung ist absolut kein Witz !
Medizinische Mitteilung!!



Kürzlich verstarb eine Frau unter absurden Umständen. Sie trank von
Mineralgetränkebüchsen (Fanta, Coca, etc.) als sie auf dem Genfersee
war.
Montags wurde sie ins CHUV in Lausanne eingeliefert und am Mittwoch
verstarb sie. Die Autopsie ergab, dass sie an Leptospirose fulgurante
verstorben war. Sie hatte kein Glas mit auf's Schiff mitgenommen und
direkt von der Büchse getrunken. Eine Kontrolle der Büchsen hatte
ergeben,
dass die Büchsen mit Rattenurin, also Leptospiras, verunreinigt
waren. Die Frau hatte wahrscheinlich den oberen Teil der Büchse nicht
gereinigt, bevor sie trank. Diese war mit trockenem Rattenurin
infiziert,
welches giftige, tödliche Substanzen, so das Leptospiras enthält,
welche  die Leptospirose auslöst. Diese Büchsen werden in Lagern aufbewahrt, welche
voll von Ratten sind und kommen dann ungewaschen in den Handel.

Die Büchsen  sollten nach dem Kauf, bevor sie sie in den Kühlschrank tun, mit Geschirrwaschmittel gründlich gereinigt werden.

Gemäss einer Untersuchung in Spanien durch INMETRO, sind die Büchsen
stärker verseucht als öffentliche Toiletten !!!
Diese Mitteilung sollte an so viele Leute, wie möglich, weitergeleitet
werden.
Mitteilung vom Kantonsspital Genf.
Ing. Gerhard Hofmann



Zentrum für Medizin- u. Labortechnik
Anichstrasse 35, 6020 Innsbruck
Tel. 0512/504-8488, Fax 0512/504-678488
Antworten
zombi17:

Guten Morgen, rexini! o.T.

 
03.07.02 18:59
Antworten
hjw2:

hihi o.T.

 
03.07.02 19:00
Antworten
chreil:

hatten wir den nicht schon mal?

 
03.07.02 19:19
 
Antworten
ruhrpottzocker:

Meldung stimmt ! Basta !

 
03.07.02 19:22

Die habe ich nämlich schon mal reingestellt.

Will hier einer behaupten, dass das, was ich hier reinstell, nicht stimmt ??
Antworten
brudini:

Cola und Fanta schmecken doch sowieso

 
03.07.02 19:25
nach Pisse. Was ist an der Meldung denn so besonders?
Antworten
Rexini:

ok ok ich dachte ich sag euch was neues.

 
03.07.02 19:37
sorry :-(
Antworten
Dr.UdoBroem.:

@rexini

 
03.07.02 19:41
Schau doch mal www.tu-berlin.de/www/software/hoax/rattenurin.shtml target="_new" rel="nofollow">hier

Die folgende Mitteilung ist absolut kein Witz ! 710563mitglied.lycos.de/ArbeiterX/Dr1.jpg" style="max-width:560px" >
Antworten
Rexini:

das ganze ist also auch noch eine ente!!!

 
03.07.02 19:43
ich schäme mich wirklich ...
Antworten
ruhrpottzocker:

Doc's Link ist die Ente !! Kapierst du nichts ?

 
03.07.02 19:48
Die folgende Mitteilung ist absolut kein Witz ! 710579
Antworten
ruhrpottzocker:

Rexini, willst du etwa behaupten,

 
03.07.02 19:49

ich hätte hier was falsches reingestellt ?

Die folgende Mitteilung ist absolut kein Witz ! 710585
Antworten
Rexini:

schäm dich rz

 
03.07.02 19:50
du alter lügenbaron ;-)
Antworten
ruhrpottzocker:

Ich komm dich gleich mit nem noch größeren Logo !!

 
03.07.02 19:53
Die folgende Mitteilung ist absolut kein Witz ! 710590
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--