Die Deutsche Telekom AG hat am 05.04.2001 die Netz


Thema
abonnieren
Beiträge: 7
Zugriffe: 786 / Heute: 1
Technology All S. 3.503,61 -0,14% Perf. seit Threadbeginn:   +94,22%
 
luiza:

Die Deutsche Telekom AG hat am 05.04.2001 die Netz

 
25.04.01 16:42
01030 TelDaFax wieder verfügbar!
Wähl mich 0 10 30!  Jetzt erst recht!

Die Deutsche Telekom AG hat am 05.04.2001 die Netzübergangspunkte zum TelDaFax-Netz widerrechtlich abgeschaltet. Das Landgericht Köln hat eine einstweilige Verfügung erlassen, TelDaFax unverzüglich wieder anzuschalten. Seit dem 20.04.2001 ist daher die günstige 01030-Vorwahl wieder deutschlandweit nutzbar.

Ab sofort können Sie wieder mit der günstigen 01030 telefonieren!

Somit profitieren Sie wie zuvor von allen Vorteilen der 01030 TelDaFax:


Tiefpreise der TelDaFax bei allen Fern- und Auslandgesprächen.
Sekundengenaue Abrechnung aller Gespräche bei Vertragskunden.
Ausgezeichnete Verfügbarkeit und Netzqualität.
Optimale Kostenkontrolle durch zeitnahe Rechnungsstellung.

Also los: Ab jetzt wieder sparen mit TelDaFax.

Ihr 0 10 30 -Team




P. S.: Sie haben noch Fragen? Jetzt kostenlos informieren: 0 800 / 0 10 30 00
Antworten
1Mio.€:

hahahahahahahahahahahaha :-))) o.T.

 
25.04.01 16:48
Antworten
monique:

Mit diesem alten Hut kriegst Du den Kurs nicht

 
25.04.01 16:49
hoch! Einen schwarzen wegen Werbung!
Antworten
luiza:

Ich will nicht den Kurs hochbekommen, ich will zei

 
25.04.01 17:01
gen dass der Zock begonnen hat. 0,52€ momentan und die Talfahrt geht weiter.
Antworten
Weltmarktfue.:

bei 0,01 € geh ich rein - mit 10 Stück

 
25.04.01 17:09

Mehr ist der ganze verlogene Laden nicht Wert... - ICH HASSE ES , wen man versucht seine Aktionäre zu verarschen ! SCHULDENTURM

Gruß
WMF
Antworten
Courtage:

Sehe ich total anders, warum

 
25.04.01 18:31
2 schwarze Sterne? Die Meldung ist korrekt, ein bisschen alt vielleicht.
mich würde mal interessieren, woher hast du sie?
Wer schreibt so!*g*
Gruß
Antworten
maxchart:

Wenig erstaunlich, Courtage, dass du..

 
25.04.01 19:03
..den Unterschied zwischen einer "Meldung" und "Werbung" nicht mal siehst.
*g*

mfg maxchart

P.S. *g* = 100%ige Schwarzsternverhinderung
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Technology All Share (Performance) Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
11 535 Elmos Semiconductor Jorgos Highländer49 06.05.26 11:09
  15 Hallo Agilent-Aktionäre Anke Mankanke MrTrillion3 19.04.26 02:09
11 1.124 USU Software --- Cashwert fast auf ATL -- Lalapo MrTrillion3 15.07.25 14:19
10 2.240 RENESOLA startet Lapismuc SoIsses01 16.01.25 13:57

--button_text--