Die Deutsche Bank steht jetzt schon fast 10% unter dem Jahres Eröffnungskurs.

Beiträge: 7
Zugriffe: 694 / Heute: 2
Die Deutsche Bank steht jetzt schon fast 10% unter dem Jahres Eröffnungskurs. 0815a
0815a:

Die Deutsche Bank steht jetzt schon fast 10% unter dem Jahres Eröffnu.

 
10.03.00 14:13
#1
Das ist doch nicht normal, oder ?

Durch mögliche Einsparungen (Entlassungen, Filialschließungen etc.) sollte doch eher ein steigender Kurs gerechtfertigt sein, oder.

Der Dresdner Bank (als übernommene Bank - auch wenn es offiziell ein merger under equals genannt wird) geht es auch nicht besser !

Jetzt günstig nachkaufen ?

Die Deutsche Bank steht jetzt schon fast 10% unter dem Jahres Eröffnungskurs. Al Bundy
Al Bundy:

Kann es sein, daß sich die Allianz

 
10.03.00 14:17
#2
von Ihren Beteiligungen trennt und die 5% auf den Markt wirft?
Das wäre noch die plausibelste Lösung.
Ich werde nichts abgeben, DB ist bei mir Basisinvestment.

Al grüßt
Die Deutsche Bank steht jetzt schon fast 10% unter dem Jahres Eröffnungskurs. 0815a
0815a:

Warum sollte die Allianz jetzt die Beteiligung verkaufen, wenn der Verka.

 
10.03.00 14:29
#3
Jahr wahrscheinlich (oder eventuell) steuerfrei ist !

ch denke die werden erst einmal abwarten !
Die Deutsche Bank steht jetzt schon fast 10% unter dem Jahres Eröffnungskurs. Al Bundy
Al Bundy:

Hast Du eine bessere These für den Kursrutsch?

 
10.03.00 14:33
#4
Gewinnmitnahmen sind das nicht mehr.  

Al grüßt
Die Deutsche Bank steht jetzt schon fast 10% unter dem Jahres Eröffnungskurs. 0815a
0815a:

Ne, eine bessere These habe ich auch nicht.

 
10.03.00 14:37
#5

es kommt mir aber irgendwie kommisch vor, bzw. irritiert mich

Die Deutsche Bank steht jetzt schon fast 10% unter dem Jahres Eröffnungskurs. tgk1
tgk1:

Gewinner ist auf jeden Fall die Allianz

 
10.03.00 15:51
#6
Die deutsche Bank hingegn mußte sich die Zustimmung der Allianz teuer erkaufen. Abgabe der DWS-Tochter, dem Bauspargeschäft und einen Teil Privatkundengeschäft, das unter dem Namen "Bank 24" läuft. (ist das gleich der Internetbank Deutsche Bank 24 ?)

Summa summarum geht ganz schön was an die Allianz über und könnte somit ein weiterer Faktor für die Kursverluste sein.


Bis denno

TGK
Die Deutsche Bank steht jetzt schon fast 10% unter dem Jahres Eröffnungskurs. schaumermal

und sie haben den pensionsfond der stadt new york mit 60 mrd.

 
#7
und das ist kein gutes signal fuer usa.

trotzdem:habe heute noch einmal nachgekauft. ist halt ein basisinvest und war als basis noch ein bischen schwach ausgebaut.


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--