gerade gelesen - und ich kann das gerückt über die heutige meldung nur bestätigen
habe es auch gehört!!! und es gibt interessante bewegungen!
gerade eben sind 20.000 stück umgegangen! und jetzt während ich das schreibe nochmal 20.000 stück
der kurs zieht an
und selbst wenn es nur ein zock sein sollte - wer jetzt schnell ist ist dabei !!!
unbedingt kaufen sollte man:
Helkon Media
WPKN 608050
die Gründe:
viel zu niedrige Bewertung:
Constantin Film: über 55.000.000 EUR market cap
Senator: über 30.000.000 EUR market cap
Kinowelt: über 12.000.000 EUR market cap
ID Media: über 5.000.000 EUR market cap
HELKON knapp 1.500.000 EUR market cap !!!!
Helkon hat von dem Gläubiger-Pool einen Massekredit bekommen! Das würden die Banken niemals tun wenn sie nicht von Helkons Rettung überzeugt wären!!!
Helkon hält sehr viele lukrative Beteiligungen.
Eine mittelmäßige wurde verkauft und Geld zu bekommen.
Eine zweite Beteiligung soll Händlerkreisen zu Folge kurz vor dem Verkauf stehen! Ich persönlich erwarte die Meldung bereits heute (und ich habe Gründe für diese Annahme!)
Eine Market Cap vergleichbar mit ID MEdia ist das Minimum wenn man die Firmen vergleicht.
Noch dazu laufen bald 3 Filme von Helkon an! Das bringt ebenfalls viel Geld in die Kassen!
Eine vorzeitige Rücknahme der Insolvenz ist also sehr wahrscheinlich. Dann ist eine Bewertung höher als die von Kinowelt möglich (entspricht Kursen weit über 1 EURO)!!
Denn bei Helkon gibt es keine Streitereien wie bei Kinowelt!!!
Ich sage nur: Kaufen!!!
habe es auch gehört!!! und es gibt interessante bewegungen!
gerade eben sind 20.000 stück umgegangen! und jetzt während ich das schreibe nochmal 20.000 stück
der kurs zieht an
und selbst wenn es nur ein zock sein sollte - wer jetzt schnell ist ist dabei !!!
unbedingt kaufen sollte man:
Helkon Media
WPKN 608050
die Gründe:
viel zu niedrige Bewertung:
Constantin Film: über 55.000.000 EUR market cap
Senator: über 30.000.000 EUR market cap
Kinowelt: über 12.000.000 EUR market cap
ID Media: über 5.000.000 EUR market cap
HELKON knapp 1.500.000 EUR market cap !!!!
Helkon hat von dem Gläubiger-Pool einen Massekredit bekommen! Das würden die Banken niemals tun wenn sie nicht von Helkons Rettung überzeugt wären!!!
Helkon hält sehr viele lukrative Beteiligungen.
Eine mittelmäßige wurde verkauft und Geld zu bekommen.
Eine zweite Beteiligung soll Händlerkreisen zu Folge kurz vor dem Verkauf stehen! Ich persönlich erwarte die Meldung bereits heute (und ich habe Gründe für diese Annahme!)
Eine Market Cap vergleichbar mit ID MEdia ist das Minimum wenn man die Firmen vergleicht.
Noch dazu laufen bald 3 Filme von Helkon an! Das bringt ebenfalls viel Geld in die Kassen!
Eine vorzeitige Rücknahme der Insolvenz ist also sehr wahrscheinlich. Dann ist eine Bewertung höher als die von Kinowelt möglich (entspricht Kursen weit über 1 EURO)!!
Denn bei Helkon gibt es keine Streitereien wie bei Kinowelt!!!
Ich sage nur: Kaufen!!!