Die CA in Österreich ist echt der Oberhammer


Thema
abonnieren
Beiträge: 8
Zugriffe: 630 / Heute: 2
erzengel:

Die CA in Österreich ist echt der Oberhammer

 
10.10.01 11:09
Die CA(Creditanstalt) verlangt:

1. beim VERKAUF von Fonds Gebühren: 3/4%

2. eine Mindestgebühr(Verkauf): 600 ATS sind ca. 42€

Ist doch Wucher oder?

Bei Verkäufen von 3 Fonds (waren jetzt drastisch gefallen) kostete mich das
umgerechnet 3% pro Fonds.

CA = Verbrecherbank


Antworten
FMF2000:

CA = Criminal Accounts o.T.

 
10.10.01 11:11
Antworten
erzengel:

FMF., sehr treffend formuliert o.T.

 
10.10.01 11:14
Antworten
erzengel:

Hi Major - Ösiliebhaber, was sagst Du dazu? o.T.

 
10.10.01 16:09
Antworten
major:

verlangen die keinen ausgabeaufschlag ? o.T.

 
10.10.01 16:11
Antworten
erzengel:

Na sicherlich, der kam damals noch dazu :-(( o.T.

 
10.10.01 16:12
Antworten
major:

dann wollen sie keine depotgebuehren ? o.T.

 
10.10.01 16:13
Antworten
erzengel:

Na aber sicher doch o.T.

 
10.10.01 16:15
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--