Machen die US - Future dann die Grätsche, geht es deutlich unter die 5000.
Die erste Unterstützung dann erst bei 4800
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Deutsche Post AG-Kurs | 5,11 | 9,75 | 14,79 | |
| Fallender Deutsche Post AG-Kurs | 4,99 | 9,66 | 15,64 | |
|
| ||||||||||||||
mein Schein ist tot und ich finanziell wieder soweit wie vor einem Jahr. Schade aber so ist es halt, wenn man auch seine eigenen Prinzipien nicht einhält.
Wünsche Euch weiterhin alles Gute - und danke für so manche fundierte Information....Mare
was war denn das? Die ersten paar Minuten war mein Schein zumindest nach den vorbörslichen Kursen ab 8.00 Uhr KO ( 5017 hatte er unterschritten) als sich dann auf der Oberfläche meine Maske aktuallisierte kam immer - DerTrade kann aus technischen Gründen nicht ausgeführt werden - und nach ein paar Versuchen stand er ca. 8.05 Uhr plötzlich auf 2.20 und ist raus.
Mannomann - ich entschuldige mich jetzt schon für mein nerviges Gelaber - aber ich bin echt froh, daß uns zumindest ein Teil erhalten geblieben ist...
Sorry - aber auch danke für's Verständnis.
nun ja, allzu weit sind wir ja nicht mehr davon. Oh Wunder, Herr Wolff meint, die Indizes seien "extrem überverkauft"
Na, wenn das nicht eine baldige Erholung ankündigt ...
Liebe DaxDaily Leser,
betrachtet man das kurzfristige Chartbild des Dow Jones, so ist dies alles andere als ein unterhaltsames Vergnügen. Es sei denn, man befindet sich seit Beginn der Abwärtsbewegung auf der Short-Seite. Die Ungewissheit über den weiteren Verlauf der Finanzkrise und ihre Auswirkungen auf den tatsächlichen Wirtschaftskreislauf, aber auch die mit Ausnahme des US-Finanzminsters Paulson wenig professionell operierende, politische Führungselite der USA haben den Index augenscheinlich in den freien Fall übergehen lassen. Kaum ein Analyst oder Marktbeobachter hat es vor zwei Wochen für möglich gehalten, dass der Dow einen Korrekturabschlag von gut 22 Prozent in so kurzer Zeit hinnehmen müsste. Zuletzt erfuhr der Markt einen solchen Absturz infolge des Terroranschlags auf das World Trade Center im September 2001. führte dann den vorläufigen Ausverkauf am deutschen Aktienmarkt herbei. Nicht minder groß fiel allerdings der Abschlag aus. Immhin fiel der Index von 10.500 auf 8.000 Punkte, ein Verlust von knapp 24 Prozentinnerhalb von sechs Wochen.
du schreibst u.a. - Welche Werte werden verkauft? Genau, diejenigen die unsicher sind (Banken, Autos - außer VW)
wieso ausser VW ??? Gerade hier hat sich nach meiner Meinung eine ziemlich große Blase gebildet. Denkst du im ersndt, damit die Autokriese VW so viel weniger treffen wird wie die anderen. Schau dir den Börsenwert von VW mal genau an. Schon als VW bei 200 Euro lag, haben Analysten den Wert als zu teuer eingestuft. Der Absturz wird kommen.
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Deutsche Post AG-Kurs | 5,11 | 9,75 | 14,79 | |
| Fallender Deutsche Post AG-Kurs | 4,99 | 9,66 | 15,64 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 138 | 25.668 | Die Bullen scharren gar nicht mit den Hufen, | aktienspezialist | aktienspezialist | 25.04.21 10:42 | |
| 8 | 251 | Postbank....wann kommt Übernahmeangebot? | brokeroderpoker | flipp | 31.08.15 08:55 | |
| 20 | Mein Depot 2012 | randomwalk | steven-bln | 08.04.15 12:58 | ||
| Die Pleite am Kap | Balu4u | 01.03.11 17:49 |