|
| ||||||||||||||
c.onvista.de/...tml?PERIOD=4&VOL=0&ID_NOTATION=324977" style="max-width:560px" alt="" />
Wie im Chart schön zu sehen ist haben wir eine Erholung bis zu dem Tiefspunkt im März. Wir arbeiten uns gerade tingel tangel mässig nach oben, seit dem Julitief.
Begünstig wird dies in den nächsten Tagen von dem:
1. Fallenden Ölpreis, siehe hierzu Tropenstürme, Kaukasuskriese und dortige Pipeline.
2. Das Konsumentenvertrauen wird weiterhin steigen, in den USA versteht sich.
3. Der Impuls von Neuwahlen des Amerikanischen Präsidenten Ende des Jahres.
Gruß DickundDoof
ohne Demokraten gebe es keine Rettung von FM und diesmal ist es genau anders herum. Die Wallstreet hat doch schon sich für Obama ausgesprochen, weil der Ihnen mehr hilft.
Zu der Finanzkriese möchte ich sagen, das wir immerhin schon über 180 Tage gepackt habe. Leute die Abschreibungsfrist für faule Hypothekenkredite beträgt 180 Tage in den USA. Die Tropensturmsaison neigt sich dem Ende, die hatte schon immer den Ölpreis, verbunden mit den Sommerferien in den USA den Preis erhöht.
ACHTUNG! Diesmal gibt es einen ÖLcrash, das sieht man an den Ölverkaufsmengen. Mit ÖLcrash meine ich den Zeitraum von 3 Monaten.
kurse.teleboerse.de/...DE32A968431E75EEC8777&exchange=NYX" style="max-width:560px" alt="" />
Das ist die Ansicht von einem Monat.
Die Börsianer werden sich noch mehr beruhigen. Wenn man davon ausgeht, das jede 2 Bank an FM und FM beteiligt sind, dann sind jetzt mal die Bullen wieder dran.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 138 | 25.668 | Die Bullen scharren gar nicht mit den Hufen, | aktienspezialist | aktienspezialist | 25.04.21 10:42 | |
| 8 | 251 | Postbank....wann kommt Übernahmeangebot? | brokeroderpoker | flipp | 31.08.15 08:55 | |
| 20 | Mein Depot 2012 | randomwalk | steven-bln | 08.04.15 12:58 | ||
| Die Pleite am Kap | Balu4u | 01.03.11 17:49 |