na...schaun wir mal
|
| ||||||||||||||
Letzte Woche sah er doch die Rally überhaupt kommen...(seit wann gibts rallys auf Ansage).
Und jetzt will er wissen dass die großen nur drauf warten ihre Aktien auf den Markt zu schmeißen...also auf den geb ich keinen pfennig od cent...
hi, I am Maria Burtiromo, reporting from the NYSE... bla-bla-bla--
Drama, vorletzer Akt: Was juckt mich ein crashähnlicher 7,7% Rückfall, wenn ich weiß, dass er die kommende Tage in eine Rally münden wird.
Sehr schön, wunderbares Muster - Shorting-Gewinne mitgenommen, aktuell dicke Pluszeichen aus Long-Positionen und, ja Maria, gib's mir - stapel' die Sch..e oder Lügen so hoch, dass alles da oben daran erstickt....
Aber, die Zeit kommt... und ich kann nur eine Sache sagen: Ich freue mich nicht über die jetzigen Gewinne aus den Long-Positionen: Ich freue mich auf die absolut sichere Short-Möglichkeiten, die sich schon in Kürze eröffnen werden.
I.d.S.
Schönen Abend.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 138 | 25.668 | Die Bullen scharren gar nicht mit den Hufen, | aktienspezialist | aktienspezialist | 25.04.21 10:42 | |
| 8 | 251 | Postbank....wann kommt Übernahmeangebot? | brokeroderpoker | flipp | 31.08.15 08:55 | |
| 20 | Mein Depot 2012 | randomwalk | steven-bln | 08.04.15 12:58 | ||
| Die Pleite am Kap | Balu4u | 01.03.11 17:49 |