Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Space Exploration Technologies Corp-Kurs | 5,00 | 7,99 | ||
| Fallender Space Exploration Technologies Corp-Kurs | 2,97 | 10,11 | 15,07 | |
|
| ||||||||||||||
Ich hätte mal eine Frage. Du hast auf ariva geschrieben: "nach unten wird nicht viel gehen, das untere BB ist im Weg und gleichzeitig ziehen sich die BB zusammen". Ich habe mich noch nicht wirklich mit Chartanalyse beschäftigt, schaue jetzt aber vermehrt nach, um wenigsten ansatzweise zu verstehen, was ihr so berichtet. Nun habe ich das mit dem DAX-Chart gemacht und es stellt sich mir vor dem Hintergrund deiner Aussage und des Charts (wenigstens meines Charts) folgende Frage: Wieso siehst du wenig Spielraum nach unten wegen des Bollinger Bandes, da es für mich den Anschein hat, dass der DAX Spielraum bis ca. 5850 hätte, bis er am unteren BB abprallt? Desweiteren sehe ich auch keine Verengung im BB. Hier ist mein DAX-Chart:
[URL=imageshack.us][IMG]http://...mg261/8040/daxow8.png[/IMG][/URL]
Dies soll keine Kritik an dir sein, da ich davon ausgehe, dass du Recht hast, wenn ich mir deine ersteunlich treffsicheren charttechnischen Aussagen ansehe. Ich würde die TA aber gerne ein bisschen besser verstehen und wäre deswegen um eine Erklärung froh.
Danke schon im Voraus.
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Space Exploration Technologies Corp-Kurs | 5,00 | 7,99 | ||
| Fallender Space Exploration Technologies Corp-Kurs | 2,97 | 10,11 | 15,07 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 138 | 25.668 | Die Bullen scharren gar nicht mit den Hufen, | aktienspezialist | aktienspezialist | 25.04.21 10:42 | |
| 8 | 251 | Postbank....wann kommt Übernahmeangebot? | brokeroderpoker | flipp | 31.08.15 08:55 | |
| 20 | Mein Depot 2012 | randomwalk | steven-bln | 08.04.15 12:58 | ||
| Die Pleite am Kap | Balu4u | 01.03.11 17:49 |