Anzeige
Meldung des Tages: Milliardenmarkt Drohnen: Warum dieser unterschätzte Player plötzlich im Fokus steht
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 349  350  352  353  ...

Die Bullen scharren gar nicht mit den Hufen,

Thema
abonnieren
Zugriffe: 2.946.485 / Heute: 20
Dt. Postbank
kein aktueller Kurs verfügbar

DAX 23.305,03 +1,17%
Perf. seit Threadbeginn:   +268,88%

orient express:

kacktus wie du in letzter zeit gemerkt hast haben

19.09.08 13:29
wir so viele fehlsignale,ich bin mir auch nicht sicher .Nur wenn es nach unten wieder geht dann sind die gewinne kräftiger als wenn ich mich jetzt long positioniere.In dem fall spekuliere ich gegen den trendausbruch.Der markt ist zu nervös um viel nach oben zu laufen.Im schlimmsten fall muss ich eben dann auch wenn nicht gern ein hedge machen.Bin mir auch nicht sicher,aber ich muss mich an mein tradingplan den ich mir selber gestellt habe auch halten.Sonst komme ich durcheinander.    Wünsche dir erfolg und  gute trades  
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +63,54%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +59,06%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +59,04%
Amundi Russell 1000 Growth UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +38,69%

aktienspeziali.:

wenn ich mir die Augen zubinde

5
19.09.08 13:30
oder nicht dabei gewesen wäre, würde ich auch keine Rallye sehen ?
(Verkleinert auf 62%) vergrößern
Die Bullen scharren gar nicht mit den Hufen, 187531
Antworten
Trüffelschwei.:

crash

19.09.08 13:30
ich glaube, Du hast von dem, was heute geschehen ist, rein nichts verstanden !
Man muß ein Schwein sein
Antworten
TraderonTour:

Sieht gut aus

19.09.08 13:31
Jetzt ist das nächste Ziel die Zone der unteren Begrenzung des lange anhaltenden Seitwärtstrends... Ziel ist es, da wieder rein zu kommen.
Die Bullen scharren gar nicht mit den Hufen, 187532
Mit freundl. Grüßen TraderonTour
Antworten
crash68:

@aktienspezialist

19.09.08 13:32
...vergrößer mal die zeitachse des charts nach hinten ;-)
Antworten
crash68:

@trüffelschwein

19.09.08 13:33
mag sein..oder auch nicht...klär mich bitte auf

aus fundamentaler sicht...
Antworten
Deejay-Mickey:

Verfall und Manipulation!

3
19.09.08 13:34
Ich glaube mich daran erinnern zu können, das bereits am Dienstag oder Mittwoch hier die Einschätzung für die Wettquote bzgl Bullen- und Bären-Tanz ausgerechnet von einem Schweizer Analysten zum Verfallstermin beim DAX mit genau 6100 gepostet wurde.

Damit lag er genau richtig. Damals war der Dax zuvor so weit davon entfernt, dass man glauben wollte, dass diesmal die Emittenten sich erheblich verzockt hatten.

Jetzt sind wir wieder einmal schlauer, insbesondere weil heute die Emittenten, also vor allem Banken eine wahnsinnige Summe verloren hätten, wäre da nicht "zufällig" heute Nacht die angebliche "Lösung der Finanzkrise" durch gerade auch diese Emittenten durch gemeinsame Aktionen gefunden worden, die gleich dann auch überall publiziert wurde. Und zwar zum richtigen Zeitpunkt (Verfallstag)

Man sieht:
Erst verzocken die Banken Milliarden durch ungesicherte Schuldverschreibungen auf faule Immobilienwerte. Dann posaunen sie eine angebliche Lösung an die Marktteilnehmer, indem wiederum Milliarden über Steuergelder in den Markt, dh. an die Banken bezahlt werden. Durch den Nebeneffekt des kurzfristigen Up-Move durch die anlegenden Schafe und Lemminge werden wieder die Wetten der Banken am Verfallstag gewonnen bzw nicht verloren und die Anleger verlieren wieder bzw gewinnen nichts.

Banken sind und bleiben staatlich konzessionierte Verbrecher!
...
Non est regula,
quin fallit !
Die Bullen scharren gar nicht mit den Hufen, 4736397
Antworten
TraderonTour:

YES

Die Bullen scharren gar nicht mit den Hufen, 187533
Antworten
aliasfelli808:

Trüffel

3
Ja wie ich geschrieben habe, gab es wohl gestern denn Verffall durch Amerika. Anders kann ich das nicht erklären denn auf die Bankenzußammenfürung in Fonds und das zußammenwirken der Zentralbanken ist diese heftige Bewegung nicht zurück zu führen. Die würde ja bereits gestern morgen bekannt, und da hat sich nichts gerührt. Die medien haben nur keine Ahnung was sie schreiben und so sieht das nun aus....Aber ich denke wir stehen vor einer "Hyperinflation" die noch große Kreise mit sich ziehen wird ! Meine Ansicht
Das Leben ist wie ein Papierflugzeug, sitzt du drin und es regnet dann bist du am Arsch(In Englisch klingt das besser:))
Antworten
Maxgreeen:

Yes - DAX 6141

19.09.08 13:35
Antworten
Andreano:

wo endet der Dow heute Abend?

19.09.08 13:36
habt ihr ne Ahnung?
Antworten
aktienspeziali.:

beim vergrößern der Zeitachse würde mir auffallen,

2
19.09.08 13:36
daß der Dax sich mittlerweile ins Gap bewegt hat und kurz vor einem größeren in-time up steht, ich werde gemütlich beim rennen zuschauen  
Antworten
Maxgreeen:

11400 ist Bullmodus

19.09.08 13:37
Antworten
TraderonTour:

Und weiter

19.09.08 13:39
Jetzt bin ich auch wieder ruhig... Wer noch in Gagfah drin ist sollte nun auch mal Gewinne mitnehmen.. Ich persönlich bleib drin, weil das meine (fast) einzige Posi derweil ist und ich denke, das ist ein recht sicherer Hafen.
Schönen Tag noch allerseits...
Die Bullen scharren gar nicht mit den Hufen, 187538
Antworten
Maxgreeen:

der aufmerksame Trader beobachtet die Märkte wie

19.09.08 13:40
der Jäger das Wild. #8704

Antworten
kaktus12:

@all

3
19.09.08 13:40
jetzt sind alle verrüct, so eine Irrenanstalt, die Börse, die kann man alle in die KLapsmühle stecken...
Antworten
blindfish:

dow fast 1000 punkte seit gestern...

2
19.09.08 13:41
das ist schon ganz schön gestört...
Jegliche Beschädigungen sind vom Hersteller gewollt und stellen keinen Mangel dar!

Streite Dich nicht mit Idioten! Erst ziehen Sie Dich auf ihr Niveau - und dort schlagen sie Dich mit Erfahrung!!
Antworten
Andreano:

der Future ist der Hammer

19.09.08 13:41
die Hedge Fonds müssen alle schön eindecken-historisch
Antworten
MaFyA:

@as

19.09.08 13:42
in- time up, damit meinst du das es wohl doch eher nach unten krachen wird?
Es kommt nicht drauf an wie hart man austeilen kann, sondern wieviel man einstecken kann und hinterher trotzdem weiter macht! (Rocky)
Antworten
aktienspeziali.:

hat jemand zufällig die Gewichtung von EON

19.09.08 13:43
zur Hand, bitte ?
Antworten
musicus1:

kaktus, wenn du wendig bist, kannste auch mit dem

19.09.08 13:44
irrsinn geld verdienen...................die ganzen puts auf die banken...  kaputt.........
Antworten
newbiw001:

was sit los im dax?

19.09.08 13:45
machen die jetzt erstmal ein päuschen.
Antworten
Katjuscha:

Könnten die User, die eine Hyperinflation kommen

19.09.08 13:45
sehen (ich gehöre nicht dazu) mal sagen, was sie damit meinen, wenn sie von weitreichenden Folgen schreiben?

Ich mein Hyperinflation heißt ja nun nicht, das man aus Aktien rausgehen sollte, jedenfalls nicht zwangsläufig. Das scheint mir in den Postings aber immer mitzuschwingen. Also was meint ihr mit den Folgen konkret?
Antworten
aktienspeziali.:

@MaFy

19.09.08 13:46
wie kommst Du da drauf ? In-Time up heißt, daß die Wahrscheinlichkeit sehr groß ist, daß in der jeweiligen Sequenz/Degree ein Tief signifikant ist, um so größer/höher die Sequenz/Degree, umso bedeutender  das Tief, bei Hoch vice versa
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 349  350  352  353  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Deutsche Postbank Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
138 25.668 Die Bullen scharren gar nicht mit den Hufen, aktienspezialist aktienspezialist 25.04.21 10:42
8 251 Postbank....wann kommt Übernahmeangebot? brokeroderpoker flipp 31.08.15 08:55
  20 Mein Depot 2012 randomwalk steven-bln 08.04.15 12:58
    Die Pleite am Kap Balu4u   01.03.11 17:49

--button_text--