kann mir nicht vorstellen, dass sie den Esel vor 14.30h hochziehen sollten, warum auch? die werden in etwa da verharren, wo wir uns jetzt befinden.
sollten die Zahlen um 14.30h schlechter sein als erwartet, ist aber auch beides möglich, schliesslich richtet sich die Börse gen Zukunft aus, oder sollte dies zumindest tun;-) Ergo, sollten die Daten mies sein, gibt es ua folgende Ansätze
a) kann in Zukunft nur noch besser respektive nicht mehr schlechter werden
b) Zinssenkungsphantasie (dieses Hirngespinnst haben doch die Amis immer in der Hinterhand)
c) sie lassen es ungeachtet a) und b) trotzdem nach unten rasseln...
deshalb gehe ich entweder vor den Zahlen in einen long (5700er im Dax, oder 1100er im SPX)...oder aber ich bleibe flat, je nachdem wie die Indizes vor 14.30h stehen...
sollten die Zahlen um 14.30h schlechter sein als erwartet, ist aber auch beides möglich, schliesslich richtet sich die Börse gen Zukunft aus, oder sollte dies zumindest tun;-) Ergo, sollten die Daten mies sein, gibt es ua folgende Ansätze
a) kann in Zukunft nur noch besser respektive nicht mehr schlechter werden
b) Zinssenkungsphantasie (dieses Hirngespinnst haben doch die Amis immer in der Hinterhand)
c) sie lassen es ungeachtet a) und b) trotzdem nach unten rasseln...
deshalb gehe ich entweder vor den Zahlen in einen long (5700er im Dax, oder 1100er im SPX)...oder aber ich bleibe flat, je nachdem wie die Indizes vor 14.30h stehen...
Nothing right in my left brain, nothing left in my right brain! ;-)