|
| ||||||||||||||
Weil ich kein Grund angab, galt ich als Pusher. Ich wollte nurnicht zuviel Platz verschwenden und habe den Chart mit den Kennzahlen gepostet. Das versteht sich dann von selbst, dachte ich, wenn ich sage ich tippe bei JP auf 36. Bei Merril sehe ich keine Veränderung bis ins nächste Jahr.
Gruß DickundDoof
P.S. Ich seh das ganze auch nicht so verbittert. Sie hat schon Recht, wenn man mehr posten sollte, dachte nur das es eindeutig zu verstehen war.
das man damit einige der Grundpfeiler des American Dream einreißen und beerdigen würde. Was willst du danach mit Amerika, wenn es nicht mehr den American Dream gibt machen????
IndyMac Schuldner sind nach der Pleite sogar durch die Fed eigenen Kredite entlastet worden. Ich hoffe das habt ihr gesehen. Wenn die Fed durch ein Gesetz Fannie und Freddie zu besseren Konditionen Geld leiht, dann verliert Sie (A) kein Kapital und (b) entlastet den Markt.
Solange die Leute über FM und FM reden, vergessen sie die kleinen anderen Banken. Die springen doch Haufenweise über die Kling und keine Sau redet darüber. Die werden dann billigst über den Bankensicherungsfonds an die Großbanken verkauft.
Das ist für mich viel mehr der Grund über FM jetzt massiv in die Medien als fast Bankkrott zu vermelden. Eigentlich geht es mit America wieder bergauf.
Mal ehrlich, bei den Grundstückspreisen und dem Rückgang vom Ölpreis kaufe ich mir doch Immobilien in den USA. Da SCHEIß ich doch auf die Kriese, wenn ich mal 2 JAhre warten kann und sicheres Geld haben will. Da kaufe ich Immobilien zwischen Downtown und Trabantencitys. Die gehen nach der Kriese ab und sind billig.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 138 | 25.668 | Die Bullen scharren gar nicht mit den Hufen, | aktienspezialist | aktienspezialist | 25.04.21 10:42 | |
| 8 | 251 | Postbank....wann kommt Übernahmeangebot? | brokeroderpoker | flipp | 31.08.15 08:55 | |
| 20 | Mein Depot 2012 | randomwalk | steven-bln | 08.04.15 12:58 | ||
| Die Pleite am Kap | Balu4u | 01.03.11 17:49 |