Die Börsen werden in den nächsten tagen steigen!


Thema
abonnieren
Beiträge: 4
Zugriffe: 602 / Heute: 2
neemax:

Die Börsen werden in den nächsten tagen steigen!

 
25.07.06 11:22
das ist meine meinung.alleine die tatsache das die amis auf verhandlungen setzen in der
nahost krise könnte den ölpreis wieder etwas sinken lassen.aber warten wir es ab.
mein tipp für den dax bis freitag börsenschluss 5750.
viele grüsse
Antworten
louplu:

Dein Wunschdenken oder Bauchgefühl

 
25.07.06 11:26
Für hohe Ölpreise gibt es andere Faktoren. Die Beilegung der Nahostkrise ist m.E. schon in den Kursen eingepreist.
Derzeit ist man schon wieder im Tagesgeschäft drin und da zählen zuerst einmal die Q-Zahlen und der Ausblick.
Antworten
neemax:

stimmt so auch nicht louplu!

 
25.07.06 11:29
was nützt dir ein guter ausblick wenn das umfeld nicht stimmt!
Antworten
louplu:

Das Umfeld ist doch schon drin o. T.

 
25.07.06 11:37
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--