Den Werbespruch hörte ich gerade bei N-TV anläßlich der kurz vor halb eins Nachrichtenschlagzeilen.
Tut mir leid, aber so was dummes habe ich schon lange nicht mehr gehört. Wenn dies der Spiegel der Seele wäre, sähe es ganz ganz düst aus in dem Inneren der Meisten.
Gute Nacht
Shorty
Tut mir leid, aber so was dummes habe ich schon lange nicht mehr gehört. Wenn dies der Spiegel der Seele wäre, sähe es ganz ganz düst aus in dem Inneren der Meisten.
Gute Nacht
Shorty