Die Börse ist das Spiegelbild der Seele


Thema
abonnieren
Beiträge: 2
Zugriffe: 557 / Heute: 1
short-seller:

Die Börse ist das Spiegelbild der Seele

 
30.06.01 00:39
Den Werbespruch hörte ich gerade bei N-TV anläßlich der kurz vor halb eins Nachrichtenschlagzeilen.

Tut mir leid, aber so was dummes habe ich schon lange nicht mehr gehört. Wenn dies der Spiegel der Seele wäre, sähe es ganz ganz düst aus in dem Inneren der Meisten.

Gute Nacht
Shorty
Antworten
Digedag:

oder: Die Seele ist das Spiegelbild der Börse

 
30.06.01 01:06
Wenn man sich so anguckt, was in der letzten Woche, als es noch laufend runter ging, hier am Board für Auswüchse los waren, dann ist da ganz sicher was dran!!!
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--