Die billigsten 20 Zockwerte am Neuen Markt!


Thema
abonnieren
Beiträge: 34
Zugriffe: 17.541 / Heute: 2
Tiptel
kein aktueller Kurs verfügbar
 
Euromed
kein aktueller Kurs verfügbar
 
Micronas
kein aktueller Kurs verfügbar
ecki:

Unter einem € pro Stück handele ich nur OS.

 
12.10.01 00:04
Die Werte auf der Liste sind mir egal. :-))
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +100,70%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +74,66%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +62,92%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +56,02%

1Mio.€:

Aber ecki pennys sind doch wie OS nur besser da

 
12.10.01 00:10
man viel weniger beachten muss.OS für arme oder faule könnte man pennys ja auch nennen ;-)
Schau mal Lipro an die reichen doch jedem OS das wasser! Oder?


Meine liste könnte man ja auch "SchwarzeListe" nennen, bitte nicht zu verwechseln mit DarkKnight!

Gruss Mio.
Antworten
ecki:

Bei OS weiss ich wenigstens den Verfallstag!

 
12.10.01 00:13
Wenn ich da obige Listen abgleiche.....

Einige Ipos hatten wohl niemals innere Werte sondern ausschließlich Zeitwert.
Antworten
1Mio.€:

@ecki

 
12.10.01 00:21
Aber den spass den Du mit pennys hast bekommst Du bei OS nie.
Schau Dir doch mal die ellenlangen threads hier bei Ariva oder auf WO über pennyAGs an.Jeder schreibt mit auch die die keine ahnung haben.
OK vereinzelt trifft man auch threads über PUT/CALL aber dort kommt der spassfaktor doch um einiges zu kurz.Siehe Sieger-thread!Dort sind halt nur nüchterne profis vertreten.

Gruss Mio.
Antworten
ecki:

Ja klar, habe auch mal Metabox gekauft

 
12.10.01 00:33
und verloren. :-(
Vielleicht deshalb kein Spaßfaktor?

Ich hab wohl nicht das richtige frontrunner/lemming timing für den Spaßfaktor.
Da schau ich mir halt Indikatoren an und Chartbilder und tue, was ich für richtig halte.
Antworten
1Mio.€:

Ja stimmt mit dem gewissen feeling und dem

 
12.10.01 00:42
wissen wie man die herde anführt hat man es bei pennys schon etwas leichter.


Hast aber bestimmt nicht nur mit MBX verloren :-(

Dir kann doch eh keiner was vormachen ecki!

Gruss Mio.
Antworten
ecki:

Als Herdenführer habe ich mich noch nie versucht.

 
12.10.01 00:59
Klar, wenn ich z.B. in D.Log oder Siemens einsteige, weil der chart ordentlich aussieht, dann schreib ich das auch.

Klar bin ich letztes Jahr oft auch falschgelegen. :-((
Antworten
1Mio.€:

Nicht jeder ist zum schäfer geboren ;-)

 
12.10.01 01:08
Bleib wie Du bist und mach weiter so wie bisher.Auch ohne pennys gehts jetzt aufwärts.

Gruss und gute nacht Mio.

Antworten
ecki:

Gute nacht mio :-)) o.T.

 
12.10.01 01:11
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht 1 2 ZurückZurück

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Tiptel Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  6 N-TV Chartanalyse Hoppenstedt: gefährliche Entwicklung bei der Nasdaq... o.T. Stockbroker Stockbroker 25.04.21 13:18
2 1.053 Mein neuer Inso Penny Thread xelleon Baru 24.04.21 23:38
  36 Könnt Ihr auch schon die Angst im Markt spüren? o.T. Stockbroker Gruenspan 24.04.21 23:38
5 375 TIPTEL AG unterwegs Richtung Nord buran buran 24.04.21 23:10
3 104 Wertloser Börsenmantel ES-Holding xelleon 03.09.13 18:03

--button_text--