Die billigste KURSRAKETE? also ...


Thema
abonnieren
Beiträge: 28
Zugriffe: 1.096 / Heute: 4
Robin:

d007007007:

 
14.12.10 13:39
aber kann mir mal jemand das BID in Fra bei Gedys ( 527 300) erklären? Euro 0,09 stimmt das?
Antworten
d007007007:

Du findest auch nur komische sachen

 
14.12.10 13:41
...ne kann ich Dir nicht erkären...scheint so zu sein...??

http://www.ariva.de/quote/simple.m?secu=108
Ich spreche ausdrücklich niemals!! Kaufaufforderungen oder Verkaufsaufforderungen aus! Ich schreibe immer nur meine private Meinung!! Jeder sollte sich sein eigenes Bild machen !!
Antworten
TrafficBROKER:

Robin - Respekt!

 
14.12.10 13:41
Das gefällt mir sehr gut !

TrafficBROKER

0,022 - 0,027
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht 1 2 ZurückZurück

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--