!? Die besten Handelsarten-formen-mögl ickeiten um


Thema
abonnieren
Beiträge: 7
Zugriffe: 791 / Heute: 1
SolarBull:

!? Die besten Handelsarten-formen-möglickeiten um

 
17.06.06 04:32
die besten Gewinne zu machen sind Eurer Meinung nach: Aktien, Optionen, Fondes etc...? Welche denn nun genau um nach Kosto " gut essen zu können " ..??

Und sollte man eher kursfristig mittel oder langfristig bleiben ?

Eure Erfahrungen Einschätzungen und Wissen ist gefragt..

Dank im Voraus







__________________________________________________

the two: >Streifenkarl ab in den Streifenwagen<
Antworten
wally69:

also ...

 
17.06.06 07:58
wenn ich so was ich lese dann weiss ich das die Korektur noch lange nicht zu ende ist...
Antworten
SolarBull:

achja was liest denn der werte Herr heraus,

 
17.06.06 14:38
würde mich ja mal interessieren ? ansonsten ist dein Beitrag nicht nur einfach schlecht sondern zeugt auch von sinnlosigkeit; wie kann man auf eine normale Frage so etwas antworten







__________________________________________________

the two: >Streifenkarl ab in den Streifenwagen<
Antworten
Aktienwolf:

Templeton Groth Fonds (Euro)

 
17.06.06 21:48
obwohl ich keinen habe ist mir bekannt, dass der in den letzten 51 Jahren noch nie eine beliebige 5-Jahresperiode mit Minus hatt (auch nicht in letzter Zeit),

zusätzlich gab es noch nie eine 10Jahresperiode ohne mindestes eine Verdoppelung, also mindestens 8% p.J.

Gut essen und gut schlafen in einer Kombination. Optimal, wenn man mindestens für
5 Jahre andere Reserven hat.

Antworten
cziffra:

...ich glaube die meisten hier wollen eher

2
17.06.06 21:53
...."gut schlafen"    ;-)



Börseneischätzung :  neutral/negativ

beste Handelsform im Moment: Micro oder kurzfristig

Dank der hohen Schwankungsfreude bei dt. Aktien im Prime Standard

ist das für Daytrader im Moment ein Schlaraffenland!
Antworten
MöchtegernBr.:

@post 1

 
18.06.06 01:35
Meiner Meinung nach muss man sich erstmal ein gutes Grundkapital erwirtschaften, dass ist der erste Schritt!
Wie hoch das Grundkapital sein sollte, ich sage einfach mal mind. 10.000€

Als nächstes sollte durch kurzfristige Trades das Kapital vervielfacht werden, z. B. mit Trades like Greenshift, Inseq, Sch. Seebeckwerft, Delphi,....

wenn man dann mal 80.000€ hat, sollte man sich überlegen ob man einen Teil ~ 50.000€ davon nimmt und in eine gute Aktie (+guter Divi) investiert, so kann man vom Zinseszineffekt zw. 12%p.a - 20% p.a machen (realistisch)
Mit dem Rest einfach schön weiterspekulieren....



--------------------------------------------------
so wirds gmacht leute *g*
allerdings sehe ich hier die Börse noch nicht als Hauptberuf, also Arbeiten muss man da schon noch! ;-)


Aber euch Millionären muss ich dass ja nicht sagen :-)





greetz und schönes Wochenende von einem getreuen Arivaner,der noch am Anfang seiner Karriere steht *g*
Antworten
Mkäfer:

@cziffra, das kannst du laut sagen

 
18.06.06 08:46
2005 und besonders 2006 waren und sind für den Daytrader in kombination mit den Positiontrading die besten Jahre, die kann ich persönlich nur mit den Jahren 2000-2002 vergleichen.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--