die besten Gewinne zu machen sind Eurer Meinung nach: Aktien, Optionen, Fondes etc...? Welche denn nun genau um nach Kosto " gut essen zu können " ..??
Und sollte man eher kursfristig mittel oder langfristig bleiben ?
Eure Erfahrungen Einschätzungen und Wissen ist gefragt..
Dank im Voraus
__________________________________________________
the two: >Streifenkarl ab in den Streifenwagen<
Und sollte man eher kursfristig mittel oder langfristig bleiben ?
Eure Erfahrungen Einschätzungen und Wissen ist gefragt..
Dank im Voraus
__________________________________________________
the two: >Streifenkarl ab in den Streifenwagen<