ich bleibe dabei, genauso ohne Veränderungen ! Ich erwarte den nächsten Up Move zeitnahe (zeitnahe kann aber länger dauern wenn man den ganzen Tag vorm Rechner hockt ;) ) Wenn wir jetzt im März 2021 wären hätte ich mich wahrscheinlich angeschlossen, aber nicht mitte November. Die Konsolidierung ging lange , wurde aber von einigen auch so erwartet, ich hätte sie mir kürzer gewünscht. Sie ist sehr zermürbend , aber sie wird zu ende gehen .Wir sind in den letzten Zügen der Konso, impfstoff hin oder her, alle anderen Faktoren (Zins, Schulden, Inflation) sprechen für weiter anziehende EM Preise. Das einzige was mir kleines Kopfzerbrechen unterbreitet ist ein eventuell letztes Luft holen von Gold an der 200 Tage Linie.Falls das so kommt , dann ist es so , aber einen Ausbruch zu verpassen , das wäre für mich schlimmer.Zu der Frage Produzenten,Developer, Explorer...keine Meinung ich setze auf alle, gibt für alle auch gute Gründe sie zu halten.
Und wg. Dividenden Titeln und Diversifikation des Depots , das steht erst im März 2021 bei mir an. Mit wahrscheinlich großen Öl-Werten.
Carpe diem