"Kann es nicht auch sein, dass wir für G&S sogar zwingend einen Market Crash brauchen um nachhaltig neue Höhen zu erreichen???
Die Frage muss man sich mittlerweile stellen und die Antwort kann bei jedem von uns einen Strategiewechsel auslösen..."
Die Frage die ich mir stelle , wie manipuliert die Märkte sind wenn bestimmte Korrelationen total ausgehebelt werden.Die Betrachtung von historischen zusammenhängen fällt mit unter auch immer schwieriger weil die Manipulation in alle Bereiche eingezogen ist.Ein Beispiel am Freitag sind die Tips nach oben ausgebrochen , normalerweise gehen die Tips und Gold fast Hand in Hand, mittlerweile gibt es ein großes Gap.
Am Freitag wurden 400.000.000 oz Ag gehandelt fast die hälfte der jährlichen Silberproduktion an einem Tag.Ich denke nicht das ein Crash benötigt wird um zu steigen, wir würden sogar mit abstürzen.
Ich denke wir brauchen nur Bullionbanken die den letzten aus ihren Longs gekickt haben.
Am Freitag war auch kein Crashszenario am Aktienmarkt erkennbar , der VIX ist unten und das minus im Dow war im Rahmen.Der gesamte Rohstoffsektor hat es mit voller Wucht abbekommen.Ob es nur am kleinen Verfall gelegen hat ?
Silversqueeze