meiner Meinung durchaus legitim, aber mein lieber franc und denis, wenn Ihr Euch klar deklarieren würdet, dass das Eure Homepage/"start up" ist, würde Euch das mehr helfen als das Ariva-Board auf sehr leicht durchschaubare Art und Weise zur Werbung für Eure web-site zumissbrauchen.
Wir haben soetwas wie eine ID-Statistik, an der sich lar erkennen lässt, ob Ihr hier mitdiskutieren wollt und Infos bringen wollt - oder ob Ihr hier nur Werbung machen wollt - ihr macht nur letzteres.
Zu Eurer Webseite kann ich gar nichts sagen, weil ich mir die nicht ansehe - davon gibt es mittlerweilen hunderte und tausende.
Wie gesagt, ich finde Eure Vorgangsweise legitim und verständlich, aber einige hier (inkl. mir) wollen diese Art der Werbung nicht - also wundert Euch nicht über die Minussternchen. Ihr seid einfach ein bisschen sehr plump und hält uns hier für etwas bescheuert, dass wir nicht erkennen können, dass Ihr nur Werbung für Euch selbst macht - schon alleine das reicht mir, NICHT Eure Homepage anzuklicken.
Verkauft uns doch nicht für blöd.
HAHAHA