"Wie es morgen aussieht weiss ich nicht."
Alles andere ist nur Geschwafel!
|
hier kann man sich den C11 Antrag mal reinziehen...
www.nysb.uscourts.gov/
Sieh mal an, wer da auf Platz 3 der Gläubiger steht:
3. Deutsche Bank AG,
London As Fiscal Agent
Theodor-Heuss-Allee 70
Frankfurt, 60262
Germany
...
Bond Debt $4,444,050,000
Hoffe, das lässt den Kurs der DB kalt.
www.pinksheets.com/pink/index.jsp
Die Papiere werden halt über eine andere Plattform gehandelt. Sonst sollte sich nichts ändern. Das Kürzel ändert sich dann bestimmt, wie bereits erwähnt, in GMQ.
Silicon Graphics -> alte Aktien wertlos,neue wurden ausgegeben
Delphi -> es wurden die alten Aktien beibehalten, aber heute trotzdem fast wertlos
Schaut euch mal den 10-Jahreschart von Delphi an. Da waren die Chapter 11-Zeiten wohl noch die besten;-)
Mit ner C11-Aktie kann wohl alles passieren. Hier ein Best Of (www.nysb.uscourts.gov/megacases.html). Denke mal, man sollte abwarten wie GM's Plan für's Verlassen von C11 aussieht.
jespkohl, keiner hat gesagt das nach Chapter11 die Aktien sofort wertlos seien, bleib bei der Wahrheit..... wie ich vermutet hatte, am Schluss runter und nachbörslich ins minus gelaufen..... Die Pusher werden weiter schwitzen müssen, denn die Talfahrt wird weiter gehen.....
www.nasdaq.com/aspx/...ymbol=GM&symbol=AIG&selected=GM
GMGMQ USA Realtime
www.advfn.com/...NO^GMGMQ&p=0&t=19&dm=0&vol=1" style="max-width:560px" alt="GM" />
also habe ich das richtig verstanden, das die aktie nun vom markt genommen werden könnte und man keinen ausgleich erhält, wenn man aktien besitzen würde? dieser fall könnte eintreten und würde natürlich total verlust bedeuten?!
bin noch neu und bin einfach neugierig.. würde mich über eine für normale menschen verständliche antwort freuen :D
danke euch..
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 5 | 184 | Toyota sollte GM bald überholen,Aktie wieder steig | Peddy78 | Highländer49 | 06.02.26 10:33 | |
| 18 | 224 | Laßt Opel einfach in die Insolvenz gehen! | Depothalbierer | Depothalbierer | 11.04.13 21:07 | |
| 9 | 152 | es scheint noch Erklärungsbedarf zu geben | Verena376 | Cadillac | 08.05.12 13:17 | |
| 1 | (Motors Liquidation Co. (WKN: A0X900)) | Red Torro | Red Torro | 04.07.11 12:58 | ||
| 3 | 7 | Ist kein Mist. | Iron Mike | flipp | 04.11.10 14:34 |