|
heute nur noch abwärts garrison das war kein guter tipp von dir hätte mal nicht auf dich hören sollen
ausser spesen nix gewesen
:-(
...ich habe mich in den letzten Tagen aus gegebenem Anlass mal genauer mit dem Thema GM befasst. Ich hatte mir überlegt mal zu den Kursen ein Paar abzustauben.
Aber: je mehr man drüber liest, desto weniger weiss man am Schluss.
Einmal heisst es: Bei Insolvenz werden die Aktien SO GUT WIE (was immer das heissen mag) wertlos.
Dann heisst es sie werden KOMPLETT wertlos.
Außerdem liest man: Die Aktien werden ab morgen gar nicht mehr gehandelt,
dann heisst es wieder ab kommendem Montag halt nicht mehr im DJ, aber an der Nasdaq.
Die einen sagen: Oh je: auf jeden Fall Finger weg,
andere sagen, jetzt mal unbedingt zocken damit, wird wieder steigen....Chapter 11, Blaues Auge für Anleger...
WAS DENN NUN ???
Kann mir mal bitte jemand sagen, wies denn nun weitergeht nach Capter 11 mit den Papieren ??
Was machen die Leute, die die Aktie noch im Depot haben ??
Bitte nur ernsthafte Antworten. Danke.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 5 | 184 | Toyota sollte GM bald überholen,Aktie wieder steig | Peddy78 | Highländer49 | 06.02.26 10:33 | |
| 18 | 224 | Laßt Opel einfach in die Insolvenz gehen! | Depothalbierer | Depothalbierer | 11.04.13 21:07 | |
| 9 | 152 | es scheint noch Erklärungsbedarf zu geben | Verena376 | Cadillac | 08.05.12 13:17 | |
| 1 | (Motors Liquidation Co. (WKN: A0X900)) | Red Torro | Red Torro | 04.07.11 12:58 | ||
| 3 | 7 | Ist kein Mist. | Iron Mike | flipp | 04.11.10 14:34 |