Die Amis sind schon in eine Seitwärtsbewegung über


Thema
abonnieren
Beiträge: 2
Zugriffe: 307 / Heute: 1
terz:

Die Amis sind schon in eine Seitwärtsbewegung über

 
05.10.02 18:58

gegangen. Nur der DAX noch nicht. Deshalb rechne ich am Montag mit einer Korrektur nach oben.
           
Die Amis sind schon in eine Seitwärtsbewegung über 807144
Die Amis sind schon in eine Seitwärtsbewegung über 807144
Die Amis sind schon in eine Seitwärtsbewegung über 807144

Die Amis sind schon in eine Seitwärtsbewegung über 807144


Was meint Ihr?
                          Grüße ..


Antworten
Kannibale:

Ich erwarte weiter fallende Kurse.

 
05.10.02 19:06
Zu viele enttäuschende Nachrichten in USA, dazu die Sorgen um die Finanztitel....dazu Irak......dazu die Konjunktursorgen.....gibt höchstens mal ne kurze technische Erholung.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--