Die aktuelle Marktlage

Zugriffe: 699 / Heute: 1
all time high:

Die aktuelle Marktlage

3
10.10.07 16:40
In frankfurt warten alle, dass die amis in die knie gehen, doch sie tun es (noch)nicht, also weiss keiner was er tun soll.

Steigen? Nein da könnten die amis evtl. morgen oder nachbörslich runtergehen.
Fallen? Nein evtl. steigen sie heute noch...

Wie schön waren die zeiten, als ich noch in ein prämiensparbuch ansparte, zweinmal im jahr um eine zinserhöhung bettelte u. zum trost  mit einem weltspargeschenk abgespeisst wurde........

mfg
ath
H-Men:

US Lagerbestände

10.10.07 16:48
Die News sind doch meiner Meinung nach positiv, wenn die Lagerbestände weniger steigen als erwartet, oder?
MaxGreen:

Die Zahlen sind vom August, also uralt

10.10.07 16:50

Die Kinder von heute sind Tyrannen. Sie widersprechen ihren Eltern, kleckern mit dem Essen und ärgern ihre Lehrer(Sokrates)

all time high:

sorry,hatte gedacht der threat hat sich aufgehängt

10.10.07 16:52
all time high:

neue lage

11.10.07 08:55
bin u. war noch flat u. das ist gut so....
Gestern, beim dowstand von - 150 points, habe ich mir schon sorgen gemacht, bei der bäenparty nicht dabei zu sein, doch bin ich zum glück ruhig geblieben, doch ich kann die verstehen, die bereits  short gingen u. heute wieder eine auf die mütze bekommen.
Der markt ist einfach unberechenbar .

mfg
ath

Eventuell bietet sich heute eine shortchance, nachdem sich die gestrigen ja in luft aufgelösst haben.
Ziemlich nervenzermürbend der markt, da braucht man egal ob bär oder bulle, ein ganz schön dickes fell oder eine menge trockenes pulver,

Ich glaube ich werde meinen fondsmanagerkollegen, mal ein bierchen zahlen, den die haben mich heuer bei weitem überperformed u. wären sie heuer jedesmal meinen ausstiegsrufen gefolgt, würde deren boni heuer anstatt für ein neues auto, gerade für einen tankfüllung reichen.
all time high:

shortmassaker beginnt

11.10.07 10:09
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--