Die Aktie Liquefied Natural Gas, eine Perle!

Zugriffe: 29.317 / Heute: 10
Liquefied Natural . kein aktueller Kurs verfügbar

trader--38:

Die Aktie Liquefied Natural Gas, eine Perle!

4
06.06.14 16:05
Die Australische Liquefied Natural Gas liefert ihr Gas per Tank-Schiffe.
Die Aktie hat großes Potenzial und Aussichten, bis Ende 2014 auf ein Plus von 500% zu kommen.
Wegen der derzeitigen Krise eine interessante Aktie!

Primagas; Link
www.primagas.de/lng/...os.cfm?gclid=CNi_hKKQ5b4CFYsfwwodkL0Awg

Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +64,44%
Xtrackers Spain UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +47,68%
Xtrackers Spain UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +47,68%
Xtrackers ATX UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +47,21%
Xtrackers Vietnam Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +42,76%

trader--38:

Volumen 1.159,029 bis 16:56h bei den Amis

06.06.14 17:13
Antworten
trader--38:

Liquefied - LNG

06.06.14 17:55

hat wohl den Boden gefunden.........
Antworten
trader--38:

Gestern

06.06.14 18:32

eine kleine Posi aufgebaut........
Antworten
trader--38:

Hier

06.06.14 18:36

ein Link von TMX US
web.tmxmoney.com/...g.php?qm_page=13353&qm_symbol=LNGLF:US

Antworten
trader--38:

bei LNG

09.06.14 13:05

spielt die Musik bei den Amis und dem Känguru-Land, also Geduld!
Bei uns ist man noch sehr zögerlich, mit dem Kauf!

Antworten
Rellik:

Keine Glaskugel im Lotto gewonnen

10.06.14 16:57
Was soll man von dieser Aktie halten? Der Wert hat sich innerhalb eines Monats mehr als verdoppelt. Heute: 10,76 Prozent Minus.
Antworten
trader--38:

mir auch ein Rätzel,

10.06.14 18:02
bei den guten Aussichten! Börse halt!!!!!
Antworten
Rellik:

.

10.06.14 19:32
Ja in der Tat, da die Aussichten auch gestern so genial waren, ist die Aktie heute 10 Prozent weniger wert.
Antworten
Rellik:

.

10.06.14 19:34
LOL die Börse ist nichts für rational denkende Menschen.
Antworten
trader--38:

@Rellik;

10.06.14 23:29

erstens komt es anders, -zweitens als man denkt....

schön abend noch! lol
Antworten
trader--38:

kommt !!

10.06.14 23:38
Antworten
bakerfriend:

Liquefied

11.06.14 08:56
Geht doch-werdt doch allenernstes nicht behaupten, das nach über 100% in den letzten Wochen nicht mal eine kleine Konso eintritt-außerdem drehen wir im Aussieland unter hohen Umsätzen bereits wieder nach Norden-der nächste Ritt bis zur nächsten Konso dürfte bis auf die 2 AUS-Dollar gehen. Die Energiebranche boomt in vielen Bereichen unter Ausschluss der Börsenmagazine z.Zt.-dies ist ein gutes Zeichen für stetige Kursgewinne
Antworten
Rellik:

Hilfe

11.06.14 15:22
Ich trau' mich nicht. Soll ich kaufen? Warum bin ich so ein verdammter Schisser?!
Antworten
bakerfriend:

Nächster Ausbruch

12.06.14 07:33
Heute schon bei 1,51 AUS-Dollar
Antworten
bakerfriend:

yepph

12.06.14 07:59
schon wieder überholt-Aussieschlussralley schon bei 1,60-dürfte in D heute satt über die 1 Euro gehen-vielleicht diese Woche noch die 2 Aus-Dollar?? Schon wieder über 8 Mio gehandelte Stücke
Antworten
bakerfriend:

Holla die Waldfee

12.06.14 08:25
Bin jetzt selbst Überaschtr und überrumppelt von den Ereignissen.. Zum Handelsschluß ordentlich nach Norden gezogen in AUS. 1,81.- aktuell und evt. noch nicht das Ende- bin gespannt was da kommt die Tage/Wochen
Antworten
trader--38:

@ bakerfriend,

12.06.14 14:09

gute Überraschung, oder??? Bin auch happy !!!

Antworten
Rellik:

ZUM KOTZEN

12.06.14 16:09
ZUM KOTZEN! Warum bin ich nicht eingestiegen? Ich Vollidiot rege mich so sehr über mich auf, ich könnte meinen Kopf gegen die Wand schlagen.
Antworten
trader--38:

@Rellik;

12.06.14 16:16
kannst ja immer noch rein, nur die Ruhe!!
Antworten
trader--38:

die derzeitige Krise

12.06.14 16:20

im IRAK spricht ja nur für die "Liquefied Natural Gas" , da liegt noch einiges drinn!!
Antworten
trader--38:

wow, - plus plus 19% !!

16.06.14 09:54
Antworten
Rellik:

wie geil ist das denn?

16.06.14 12:20
Sehr schön, dennoch habe ich ein ungutes Gefühl. Das ist ZU schön, um wahr zu sein. Wer hoch steigt, kann tief fallen. Wenn man bedenkt, dass der Wert der Aktie vor nicht allzulanger Zeit bei 6 Cent lag...
Antworten
trader--38:

Rellik, bist den drinn?

16.06.14 13:09

Gas wird gebraucht..................und wenn Putin ärger macht, kannes der Aktie nur gut sen.  
Antworten
Rellik:

danke

16.06.14 14:17
Ja, bin drin. Danke, deine Beiträge werde ich in Zukunft sehr genau lesen. Dein Tipp hat mir mehr gebracht als die Tipps von sogenannten Börsenexperten (Alfred Maydorn usw.).
Antworten
trader--38:

Bislang ordentliche Steigerung !

16.06.14 17:15

+45,99% (Zugewinn 7 Tage)
           +141,11% (Zugewinn 1 Monat)  
           +1.472,73%(  Zugewinn 1 Jahr)
Antworten
trader--38:

Heute

17.06.14 12:25

über 2 $ bei den Amis,  müsste möglich sein! schaun wir mal!
Antworten
trader--38:

sag ich doch --

17.06.14 16:16

über 2$  www.google.ca/...OTCMKTS%3ALNGLF&ei=g7CZU7H-JMmnwAPJl4GYAQ
Antworten
trader--38:

warum bin ich eigentlich ein Alleinunterhalter

17.06.14 16:35

hier, es öffnen doch viele diese Seite?
Antworten
Rellik:

Alleinunterhalter

17.06.14 17:03
Ich versteh's ehrlich gesagt auch nicht. Das ist doch die mit Abstand interessanteste Aktie der Woche. Wie gesagt, ich freue mich natürlich über den Gewinn, aber mir wird's langsam zu heiß. Die Aktie steigt und steigt und steigt.... und wird fallen. Wenn ich nicht rechtzeitig aussteige, habe ich nichts mehr vom Gewinn.
Antworten
trader--38:

@rellik,

17.06.14 17:13

ich kann deine Sorge wegen Absturz verstehen, ich sehe es längerfristig. Natürlich wird es mal "Gewinn-mitnahmen" geben, doch dann wird sie auch wieder steigen!

Ich bleib drinn!!

Antworten
trader--38:

im Moment muß wohl

17.06.14 17:17

bei den Amis eine größere Order bei 2,7 § im ask liegen, denn sie geht seit ca. 3/4 Stunde nicht darüber.

Antworten
trader--38:

sorry 2,07$

17.06.14 17:18
Antworten
trader--38:

ich sehe die

17.06.14 17:22

Liquefied Natural Gas ende des Jahres über 5$  

so jetzt sind die 2,07 alle weg, es geht weiter Richtung Norden!!!  
Antworten
bakerfriend:

Schon weit eher

2
17.06.14 17:46
sehe den Kurs schon weit vor Jahreende bei 5 AUS. Bei dem Momentum und Umsäten in Australien wird der Kur vermutlich schon in 4-6 Wochen bei 5 stehen. Oder weit darüber-aber mit dem Risiko stetiger grosser Gewinnmitnahmen. Von offizieller Seite hört man auf den Websides auch nix konkretes-d.h. bis Meganews offziell hinausposaunt werden, decken sich immernoch viele Insider mit massenhaft Shares ein
Antworten
trader--38:

@baker; hast du einen Link von den Aus?

17.06.14 17:55
Antworten
bakerfriend:

Nix konkretes

17.06.14 17:59
Nö, nur offizielle Firmenwebside-nix konkretes, warum der Kurs so steigt-ist aber auch besser-Sell on Good News halt sonst
Antworten
trader--38:

ich meinte Börse/Aus!

17.06.14 18:01
Antworten
trader--38:

Heute die Konso........

18.06.14 10:18
Antworten
trader--38:

Wer ist LNG LTD

18.06.14 10:41

Liquefied Natural Gas Limited ist ein australisches öffentlichen börsennotiertes Unternehmen (ASX: LNG) in Perth, Westaustralien.

Unsere Vision ist es, ein dynamisches Konzept der Mitte der Skala von verflüssigtem Erdgas ("LNG") Projekte der internationalen Energiemarkt zu bringen.
Um zu sehen, wie unsere Anlageneffizienz ist 30% besser und unsere Kapitalkosten die Hälfte der anderen, besuchen Verbesserte LNG-Prozess - Wirtschaft besser für zukünftige Projekte.
Unser Ziel ist es, wesentliche Unternehmenswert durch die Kombination von Innovation, Unternehmen und führenden Technologien zu schaffen. Unsere Unternehmensstrategie ist es, Marktführer in der Mitte der Skala LNG-Sektor des internationalen Energiemarkt durch die Identifizierung und Versorgung "Fast-Track" Energie-Lösungen für beide Gasversorger und Energieverbraucher, die sonst nicht haben würde den Zugang zu Erdgas oder haben werden ein Missverhältnis von Angebot und Nachfrage LNG aufgrund der langen Vorlaufzeit, um großen LNG-Projekte zu entwickeln.
Die Unternehmensplanung ist es, unsere Unternehmensstrategie zu erreichen durch:
Sicherung der Marktführerschaft in der Mitte der Skala LNG-Sektor.
          §
Die Befriedigung der Bedürfnisse unserer Kunden auf eine wettbewerbsfähige und zuverlässige Basis.
          §
Beitrag zu Wachstum und wirtschaftliche Entwicklung in den Ländern, in denen wir tätig sind.
          §
Platzieren einer starken Betonung auf sowohl die Schaffung eines sicheren Arbeitsumgebung und der Schutz der Umgebungen, in denen wir tätig sind.

§
Strategische Beteiligung an der Erdgas-Ressourcen, die Gasausgangsmaterial für die LNG-Projekte des Unternehmens bieten kann.
Mitte der Skala Geschäftsmodell des Unternehmens beinhaltet der Gesellschaft vollständig im Besitz und entwickelt OSMR ® LNG-Prozess. Der OSMR ® LNG-Prozess wird auf die Bereitstellung von vier Grundprinzipien, bezogen auf größeren traditionellen LNG-Projekt, wobei zentriert:
geringere Kapitalkosten;
          §
Verbesserung der Energieeffizienz;
          §
kürzeren Entwicklungs-und Bau-Zeitplan; und
          §
niedrigeren Kohlenstoffemissionen und die Gesamtumweltbelastung.

Der OSMR ® LNG-Prozess kann auch als Prozess-Technologie der Wahl für größere LNG-Züge von bis zu 6 Mio. Tonnen pro Jahr eingesetzt werden.
Antworten
trader--38:

Magnolia LNG - USA

18.06.14 10:45

Magnolia LNG, eine neu gegründete hundertprozentige Tochtergesellschaft von Liquefied Natural Gas Limited (LNGL), ist die Entwicklung einer bis zu 8 Millionen Tonnen pro Jahr (MTPA) Mitte der Skala LNG-Anlage im Hafen von Lake Charles, Louisiana, USA mit LNG Limited hocheffiziente und patentierte OSMR ®-Technologie (Projekt

Antworten
trader--38:

Die Magnolia LNG - USA

18.06.14 17:02

ist wohl auch ein Grund des stetigen Anstiegs..........
Antworten
trader--38:

wow, - plus 13% !!

19.06.14 09:28
Antworten
Rellik:

????

19.06.14 13:28
Schaut man sich den Chart an, lag der Wert der Aktie innerhalb der letzten 3 Jahre fast nur im 25-Cent-Bereich. Warum? Die Aktie hätte doch schon viel früher steigen müssen (ganz unabhängig von der Krise im Irak/Putins Lieferstopp usw.)
Antworten
trader--38:

@Rellik;

19.06.14 13:47
vielleicht haben die mit der Verflüssigung für den Transport vom Gas, erst später begonnen. Eine Möglichkeit!

Im übrigen habe ich die LNG bei 0,20€ entdeckt, bin aber leider erst bei 0,90 rein, ja so ist es halt.

Antworten
trader--38:

Rellik,

19.06.14 13:57
die haben ja evtl. auch in der letzten Zeit erst ein weitverzweigtes Netz für die Anlieferung von Ihrem Flüssiggas aufgebaut.

Antworten
Rellik:

Unglaublich

19.06.14 19:18
UNGLAUBLICH, dass in diesem Thread so wenig los ist. Seit dem Start des Threads bzw. innerhalb weniger Tage hat sich der Wert der Aktie verdoppelt. Keinen interessiert's. Was stimmt mit den Leuten nicht? Lol.
Antworten
trader--38:

Genau muss Dir Recht geben !

19.06.14 19:36
Ich versteh es auch nicht! LOL
Antworten
trader--38:

Heute ist mal eine Konso drann........

20.06.14 15:56
Antworten
trader--38:

und noch ein bischen tiefer

23.06.14 09:07
ein Grund zum Nachkaufen!
Antworten
trader--38:

@Rellik;

23.06.14 09:24

bist noch dabei?
Antworten
Rellik:

.

23.06.14 18:54

Ja, bleibe auch weiterhin dabei. Habe mir heute die Mühe gemacht, den Quarterly Report durchzulesen. Wen's interessiert: www.lnglimited.com.au/IRM/Company/.../QuarterlyReportMarch2014

Antworten
kurshunter:

bin heute rein

23.06.14 23:25
Mit 650 st zu 1,50. Hoffe es geht weiter bergauf. Was meint ihr? Gute Idee oder zu früh?
Antworten
trader--38:

@kurshunter

24.06.14 10:12

ist ne gute Entscheidung! Aber warst mit Deinen 1,50 Limit dann ja leider heute morgen nicht dabei. Kurs Heute morgen - Tradgate wieder bei 1,66.

Natürlich wird es weiter Aufwärtz gehen, da bin ich mir ziemlich Sicher!

Antworten
kurshunter:

Falsch verstanden

24.06.14 13:21
Die Order wurde ausgeführt (650,00 St 1,50 EUR 23.06.2014 15:47:04 Tradegate)
Habe nur erst nachts geposted.
Also bis jetzt alles richtig gemacht :)
Hoffentlich gehts so weiter
Antworten
trader--38:

@kurshunter

24.06.14 13:45

ich denke auch!!  
Antworten
trader--38:

hier

26.06.14 14:35

die News von Heute LNG wird dort auch erwähnt.

mit Google Übersetzt:

Steigende Energie-Aktien mit Berücksichtigung; Investor Updates von BrokerBank Securities, Inc.

13.05 26.06.14

PR Newswire

NEW YORK, 26. Juni 2014

NEW YORK, 26. Juni 2014 / PRNewswire / - Windstream Technologies, Inc. (OTCQB: WSTI) wurde gegründet, um Low-Cost-Hybrid-Lösungen für erneuerbare Energien für die Stadt-, Vorort, und weiter und Off-Grid-Umgebungen zu schaffen. Hergestellt in den USA, ist die patentierte SolarMill ®-Technologie eine dezentrale Energie-Lösung, die kontinuierlich erneuerbare Energie für Kunden 24/7/365 produziert. Die Produkte des Unternehmens werden weltweit verkauft.

Windstream patentierte SolarMill ®-Produkte bestehen aus Vertical Axis Turbinen und Solarzellen allen durch proprietäre "intelligente" Elektronik des Unternehmens gesteuert. SolarMills sind leicht zusammengebaut und installiert und sind skalierbar, so dass Kunden ihre Installation auf ihren Energiebedarf zu decken wachsen. SolarMills sind zu 100% "Made in The U. S. A."

Lesen Sie mehr über Entwicklungen auf WSTI, die sie auf dem globalen Markt zu platzieren wird, indem Sie die beigefügten Link: bit.ly/-WSTI-InvestorUpdate

Freestone Resources, Inc. (OTCQB: FSNR) ist ein Öl-und Gastechnologie-Unternehmen, das innovative Lösungen für unkonventionelle und konventionelle Ölgewinnung in wirtschaftliche und umweltverantwortliche Weise konzentriert.

Freestone ist ständig auf der Suche, neue und innovative Technologien. Neue Technik führt zu höheren Einnahmen durch den Einsatz modernster Produkte wie unser revolutionäres Ölsandgewinnung und Ölsanierungstechnologie .

FSNR konzentriert sich auf seine Produkt Petrozene. Sehen Sie, wie die Petrozene Entwicklung schreitet voran, zusammen mit seinen Anwendungen auf dem Bericht, der folgt: bit.ly/-FSNR-InvestorUpdate

Liquified Natural Gas Ltd (OTCBB: LNGLF) ist ein börsennotiertes Unternehmen ASX (ASX: LNG) (US: LNGLY). Die Geschäftsstrategie des Unternehmens ist es, an der Spitze der Liquified Natural Gas (LNG)-Verarbeitungstechnologie (einschließlich Entwicklung und / oder der Durchführung einer verstärkten LNG-Verarbeitungstechnologien, Transport und Lagerung) bleiben, um sicherzustellen, LNG-Anlagen des Unternehmens sind weltweit in der betrieblichen Effizienz und Kapitalwettbewerbs und Betriebskosten.

Die unter dem Link beigefügten Bericht Details Fertigungsprozesse des Unternehmens und der Unternehmensstruktur: bit.ly/-LNGLF-InvestorUpdate

EGPI Firecreek, Inc. (OTCBB: EFIR) ist ein Öl-und Gasgesellschaft , die sich auf die Wiederherstellung und Entwicklung von Öl-und Erdgas. Diese Strategie basiert auf Rehabilitation und Verfahren zur Produktionssteigerung zentriert, den Einsatz moderner Management-und state of the art-Technologie-Anwendungen in Upgrade bestimmter nachgewiesenen Reserven.

EGPI Firecreek, Inc. ist in der Exploration, Entwicklung und Ausbeutung von Erdöl-und Erdgasvorkommen vor allem in den Vereinigten Staaten beteiligt. Das Unternehmen konzentriert sich auf die Öl-und Gasprojekte in den Bereichen Permbecken Texas und den umliegenden Staaten und Regionen. Das Unternehmen ist in Scottsdale, Arizona und hat seinen Hauptsitz in den Prozess der Umstrukturierungen gewesen.

Neue Gerüchte und eine Pressemitteilung sagen, das Unternehmen ist auf einem anderen Geschäfts Richtung. Sehen Sie, wie EFIR reagierte im vollständigen Bericht angehängt: bit.ly/-EFIR-InvestorUpdate

Sprott Resource Corp (OTCBB: SCPZF) ist eine Ressource fokussierten Private-Equity-Investor durch eine von Kanadas führenden Teams der Ressourcen Private-Equity-Spezialisten verwaltet. Das Unternehmen hat derzeit Investitionen in Öl und Gas, Bergbau, Landwirtschaft und landwirtschaftliche Nährstoffe. SRC übernimmt eine aktive Beteiligung an den Unternehmen, in die er investiert.

Kürzlich hat das Unternehmen eine beabsichtigte Erwerb und einen beabsichtigten Börsengang eines Unternehmens der Fonds investiert ist bekannt, in. Holen Sie sich die Details dieser Transaktionen hier: bit.ly/-SCPZF-InvestorUpdate

VORAUSSCHAU HAFTUNGSAUSSCHLUSS

Dieser Bericht kann bestimmte zukunftsgerichtete Aussagen und Informationen enthalten, wie sie im Sinne von Abschnitt 27A des Securities Act von 1933 und Abschnitt 21E des Securities Exchange Act von 1934 definiert, und unterliegt der Safe-Harbor-Bestimmungen dieser Abschnitte. Dieses Material enthält Aussagen über erwartete zukünftige Ereignisse und / oder finanzielle Ergebnisse, die vorausschauend sind und bestimmten Risiken und Unsicherheiten. Solche vorausschauenden Aussagen durch Definition beinhalten Risiken, Unsicherheiten und anderen Faktoren, die dazu führen können, dass die tatsächlichen Ergebnisse, Leistungen oder Erfolge des genannten Unternehmens wesentlich von den hier gemachten Aussagen sein.

COMPLIANCE VERFAHREN

Inhalt wird erforscht, geschrieben und auf einer Best-Effort-Basis überprüft. Dieses Dokument, Artikel oder Bericht wird von Mark Bonacci geschrieben und verfasst. Aber wir sind auch nur Menschen und neigen dazu, Fehler zu machen. Wenn Sie irgendwelche Fehler oder Auslassungen entdecken, benachrichtigen Sie uns bitte hier. Wir glauben nicht an den Hochfrequenzhandel zu engagieren.

Eine vollständige Haftungsausschluss kann durch Betrachten des Voll Analyst Bericht.

Wenn Sie haben, im Detail abgedeckt Ihr Unternehmen von unserem Team, oder möchten Sie mehr über unsere Dienstleistungen erfahren möchten, kontaktieren Sie uns bitte unter editor@smallcaptraders.com. Für dringende Anliegen oder Anfragen kontaktieren Sie uns bitte editor@smallcaptraders.com.
Antworten
trader--38:

Der Kurs

08.07.14 11:44
hat sich noch nicht weiter Richtung Norden bewegt!
Es ist Geduld angesagt!

Antworten
trader--38:

wow.......

18.07.14 16:35
und der Kurs steigt mal wieder!
Antworten
bakerfriend:

Konso scheint beendet

21.07.14 11:15
Konsolidierung und Seitwärtsbewegung schein beendet-in AUS auf 2,50 Newhigh gestiegen-anständiges Volumen- nun weiter zu neuen Höhen, die m.e. auf 5-6 AUS Dollar in Kürze führen wird. Charttechnisch in diesem Bereich dann wohl wieder Verschnaufpause.
Antworten
bakerfriend:

Drehbuchartiger Ausbruch nach Seitwärtsbewegung

21.07.14 16:22
Und wieder bestätigt sich hier das Szenario eines Ausbruches nach oben, nachdem die Aktie gut 2 Wochen verschnauft hat-nächstes Ziel 5,50 US-Dollar
Antworten
bakerfriend:

Ausbruch

22.07.14 08:58
Bilderbuchmässig
Antworten
trader--38:

nur weiter so.........

22.07.14 16:50
Antworten
bakerfriend:

Funzt weiter nach oben

23.07.14 11:51
Fast unbemerkt mit Mio-Volumen in AUS weiter gen Norden
Antworten
trader--38:

bakerfriend,

23.07.14 15:18

Moin, hast Du evtl. von der Aus-Börse einen Link?
Antworten
bakerfriend:

ASX

23.07.14 16:20
Guckst du einfach auf ASX.com
Antworten
Rellik:

.

24.07.14 17:00
Ich könnte mir so in den Arsch beißen...
Antworten
bakerfriend:

KZ-Zweistellig

24.07.14 17:35
Enorme Stärke-kein Abverkauf-Miovolumen bei weiter steigenden Kursen-mein pers. KZ in 2014 auf alle Fälle 2-stellig
Antworten
trader--38:

Rellik,

24.07.14 17:52
wiso, hast etwa verkauft?
Antworten
bakerfriend:

Stiiille Naaacht

24.07.14 21:58
Auch hier vernehmen wir angenehme Ruhe die ersten 300% von jetzt an-komisch das sich alle auf Depotleichen stürzen und die Party fast unbemerkt läuft
Antworten
Rellik:

.

24.07.14 22:39
Glücklicherweise habe ich nicht alles verkauft, aber einen Teil des anfangs investierten Geldes habe ich zwischenzeitlich in eine andere Aktie investiert, weil ich mir dort kurzfristig mehr Erfolg erhofft habe. Konnte ja keiner ahnen, dass Liquified Natural Gas so schnell wieder so stark Gas gibt.
Antworten
bakerfriend:

Trading Halt

28.07.14 06:25
Trading Halt an der ASX-hoffe wegen ganzganz Goßem
Antworten
bakerfriend:

Übernahme in Kanada

28.07.14 09:06
Bear Head Projekt in Can aqquirriert-Multinationaler Flüssiggaskonzern im Rekordtempo am entstehen-spätere Übernahme von BigPlayern nicht ausgeschlossen-Übernahmepreise von 8-10 Mrd. Dollar angemessen. Würde von diesem Kursniveau nochmals 700-800 % bringen.
Antworten
bakerfriend:

Fulminant

28.07.14 16:26
Nachdem in AUS und D noch kein Handel wiedereröffnet, an der Nasdaq/OTC wird bereits wieder fleissig gekauft- Wiedereröffnung bei unsm dann wohl auch um die 3 Euro
Antworten
NikGol:

LNGLF

28.07.14 16:51
Nice, wird die Woche abkühlen denke ich
Antworten
kurshunter:

Pari?

29.07.14 10:00
Guten Morgen!
4 USD, 4,1 AUD, warum stehen alle deutschen Börsen noch bei Rund 2,30€ und nicht 3€?
Antworten
kurshunter:

Warum wird in Deutschland nicht gehandelt?

29.07.14 10:15
"Die Preisanfrage kann nicht durchgeführt werden, da am gewählten Handelsplatz aktuell kein Kurs gestellt wird."
Kann mir das jemand erklären?
Antworten
Triloner:

trading Halt

29.07.14 10:19
"Wer auf Wolken geht, wird bald aus allen fallen! "
Antworten
kurshunter:

Das heißt

29.07.14 10:48
ich könnte in Deutschland jetzt nicht meine Anteile verkaufen?
Antworten
bakerfriend:

Trading Halt

29.07.14 12:01
Ist doch klar-in AUS kannst du auch nicht handeln, da bis 30.07.2014 vom Handel ausgesetzt. Letze Taxe waren bei 4,20.- AUS. In USA konnte gehandelt werden, da Nasdaq/OTC andere Richtlinien. Deshalb bei Millionenumsatz gestern auf 4 Dollar gestiegen-In diesen Regionen wird auch in AUS und D der Kurs stehen, wenn morgen der handel wieder möglich ist. Manchmal muss man die Zocker vor sich selbst schützen, um die 1000% zu erreichen.
Wenn die Instis die Übernahme in CAN dann für gut befinden, werden wir uns in kurzer Zeit in ganz anderen Kursregionen befinden
Antworten
Triloner:

momentan nicht

29.07.14 12:01
leider nein.
"Wer auf Wolken geht, wird bald aus allen fallen! "
Antworten
bakerfriend:

Kaum beachtet

29.07.14 15:50
Vielleicht kratzen wir unter Ausschluß der Börsenöffentlichkeit heute sogar noch an der 5 Dollar-Marke-unglaublich was hier passiert-evtl. Kursverlauf wie bei santhera
Antworten
niegenug:

Trading Halt

30.07.14 10:35
Bei mir im Depot ist wieder handelbar.
Antworten
welbi1968:

Ja, wieder handelbar in D

30.07.14 10:54
Antworten
kurshunter:

Kurse aber nicht so pralle...

30.07.14 12:02
Hatte eher mit Kursen um die 3€ gerechnet... Pari wären gute 2,80€...
Antworten
Gaertner:

@kurshunter

2
30.07.14 12:58

Sorry will ja kein Klu8gscheisser sein aber ----

Schlusskurs bei den Aussies 3,73 AUS$=2,61€....

immer noch plus 15% intraday laugthing

Geduld-wenn Putin am Hahn dreht geht noch viel mehr....

Antworten
TommyBerlin0.:

?

30.07.14 13:21
wie wird der Kurs bei den Amis erwartet?
Antworten
kurshunter:

@gaertner

30.07.14 13:30
Hab mich am Ami-Kurs orientiert:
3,81$ / 1,34 = 2,84€

Hast ja recht, kann mit den aktuellen Kursen sehr sehr gut leben.  
Antworten
Gaertner:

Ups Putin

30.07.14 20:11
Hab ichs nicht gesagt:

Der Kerl dreht am Gashahn

dann gehts ja bald weiter hoch mit Lng

Grüsse an alle investierten..

Gaertner
Antworten
trader--38:

So,-

06.08.14 17:04
war mal kurz im Krankenhaus.....

Der Kurs sieht ja weiter sehr gut aus. Heute Nasdag bei 3,2$  +2,56%
Antworten
trader--38:

@alle

06.08.14 18:16
kann mir einer einen Link von der AUS/Börse geben?

Gruß an Alle

Antworten
dr.soldberg:

bin gerade fett eingestiegen 3,21$

06.08.14 19:57
viel glück und viel segen auf all meinen wegen;)
Antworten
trader--38:

.

07.08.14 12:38

wenn Putin richtig sauer ist und evtl. noch am Gashahn drehen will, kommt unsere
LNG sicher richtig in fahrt........ nur zu.
Antworten
dr.soldberg:

wie geht es hier weiter............

11.08.14 10:35
schwer an infos zu gelangen. kennt hier jemand  ein australisches message board (link)
Antworten
dr.soldberg:

hier wird schön akumuliert

12.08.14 15:04
www.comdirect.de/inf/aktien/detail/...mp;indicatorsBelowChart=

gestern investorentreffen gewesen....nächster ausbruch steht kurz bevor.........:)
Antworten
dr.soldberg:

die kanguruhs haben wieder knapp 4% vorgelegt

13.08.14 15:26
:)
Antworten
NikGol:

LNGLF

3
13.08.14 18:54
au.finance.yahoo.com/news/...l-gas-limited-asx-035600996.html
Antworten
dr.soldberg:

gute news........danke nikgol

13.08.14 20:41
Antworten
trader--38:

NIKO,

13.08.14 21:10

ich habe Deinen Link mal über Google übersetzen lassen- große Klasse!

Geschäftsführer des Unternehmens und CEO, Herr Maurice Brand, sagte: "Wir freuen uns sehr, dass die primäre Erfindungen des Unternehmens befinden sich in Kanada geschützt, um die Expansion des Unternehmens in die Bären-Kopf LNG-Projekt in Richmond County, Nova Scotia, Kanada, zu unterstützen." Patentschutz in Kanada und in anderen wichtigen Ländern, kann das Unternehmen nach vorne mit anderen internationalen Chancen, aber auch voran die folgenden drei Projekte zu verschieben:

- Magnolia LNG-Projekt in Lake Charles, Louisiana, USA (Export von 8 Millionen Tonnen pro Jahr);

- Bären-Kopf LNG-Projekt in Richmond County, Nova Scotia, Kanada (Export von 4 Millionen Tonnen pro Jahr mit Potenzial für zukünftige Erweiterungen) und

- Landing Gladstone LNG-Projekt Fischer in Queensland, Australien (Export von 3 Millionen Tonnen pro Jahr).

Der Prozess OSMR (R) basiert auf einer bewährten einfachen Einzel gemischten Kühlmittelsystem mit der Zugabe von konventionellen Kraft-Wärme-und Ammoniak-Kältetechnik, um die Leistung der Anlage (LNG-Ausgang und Gesamtprozesseffizienz ) deutlich verbessern basiert.

Dies führt zu einer Anlage für rund die Hälfte der Konkurrenztechnologien (basierend auf $ / tpa) und einer Gesamtanlageneffizienz, die sich um 30% besser als andere (dh 30% weniger Kohlendioxid-Emissionen) ist. Dies, zusammen mit Pflanzen Modularisierung des Unternehmens und Konstruktionsstrategie, erheblich verbessert die Wirtschaftlichkeit des Projekts.

Über Liquefied Natural Gas Limited:
Antworten
NikGol:

LNGLF

13.08.14 21:47
Hier noch die Mitteilung in visueller Form
www.abnnewswire.net/press/en/77836/...for_OSMR_Technology.html
Antworten
dr.soldberg:

allzeithoch in sydney.............

15.08.14 10:40
www.comdirect.de/inf/aktien/detail/...#timeSpan=6M&e&  schöner abschluß bei den aussies :)
Antworten
Moneyplus:

Kursziel ?

15.08.14 11:39
Wo seht Ihr eigentlich Eure persönlichen Kursziele bis Ende des Jahres ?

5 - 6 AUD wären schön.
Antworten
trader--38:

@money,

15.08.14 16:17
wenn das so weiter läuft, sehen wir sicherlich noch die 5$..................  
Antworten
NikGol:

LNGLF

15.08.14 16:24
4,50-5,5$ sind bis Ende des Jahres möglich meiner meinung nach
Antworten
dr.soldberg:

bin mir sicher daß wir die 5$

15.08.14 17:44
locker diesen monat knacken werden

rt 3,77 ;)
Antworten
NikGol:

LNGLF

2
15.08.14 19:29
Wird interessant nächste Woche
(Verkleinert auf 93%) vergrößern
Die Aktie Liquefied Natural Gas, eine Perle! 749031
Antworten
dr.soldberg:

denke daß wir ende der woche bei 5$

17.08.14 21:48
stehen werden........keine wiederstände mehr. open sky
laßt euch überraschen :)
Antworten
NikGol:

LNGLF

3
18.08.14 12:48
gute NEWS heute:
www.abnnewswire.net/press/en/77855/...o_Non-FTA_Countries.html
Antworten
Moneyplus:

Ruhig

19.08.14 21:46
Hier tut sich ja heute nicht viel.

Antworten
trader--38:

@moneyplus,

19.08.14 22:35

einfach mal ne kleine Pause, ganz normal...........
Antworten
NikGol:

LNGLF

20.08.14 23:10
Schöne Einstiegskurse heute
Antworten
trader--38:

es wird wieder bei den Amis

21.08.14 17:07
kräftig eingekauft..........
Antworten
NikGol:

LNGLF

22.08.14 11:52
ASX heute mit fettem Minus.
Wird wohl heute wieder Rot bei den Amis ..
Antworten
trader--38:

NikGol,

22.08.14 16:00
hast Du von ASX einen Link?
Antworten
NikGol:

ASX

22.08.14 16:51
www.comdirect.de/inf/aktien/detail/..._NOTATION=10502881&
Antworten
trader--38:

danke!

22.08.14 17:07
Antworten
NikGol:

LNGLF

2
22.08.14 21:55
Crazy, bis 9 % runter heute.
Hat sich aber im laufe des Tages schön entwickelt bei dieser offensichtlich übertriebenen Reaktion am Nachmittag

(Verkleinert auf 72%) vergrößern
Die Aktie Liquefied Natural Gas, eine Perle! 750803
Antworten
NikGol:

"News"

27.08.14 14:52
ih.advfn.com/...id=nmona&article=63373370&symbol=LNGLF
Antworten
trader--38:

.....es geht wieder aufwärtz......

29.08.14 15:47
Antworten
trader--38:

Starke

29.08.14 15:52

Käufe bei den Amis 15:31h 20,5k und 15:33h 24,8k.........
Antworten
trader--38:

ich

08.09.14 11:13
denke, dass wir die 3,00 € diese Woche noch sehen werden.

Hier noch interessante News! Flüssig-Gas für Kreuzfahrschiffe!

www.n-tv.de/wirtschaft/...iggas-Kraftwerk-article13558326.html

Antworten
NikGol:

LNGLF

09.09.14 12:23
ASX , 4,18 AUD!
Antworten
trader--38:

LNGLF

09.09.14 13:35

Frankf;  3,066€ !!
Antworten
NikGol:

LNGLF

10.09.14 20:07
Joa heute Minus,
bei den Amis herrscht momentan einfach nicht genug Kaufdruck, liegt vilt daran das diese Aktie ziemlich unbekannt ist und in OTC - Pink gelistet ist.. was vilt. paar große Investoren abschreckt.
Frag mich warum die nicht höher gelistet sind. Schließlich ist MK: 1,206,016,520$
Und die meisten Kriterien erfüllenen die für ein höheres Listing.
Wollen die nicht etwa nicht deren Verpflichtungen nachkommen?
PS: Ist nur meine Meinung  
Antworten
trader--38:

die

15.09.14 17:14
4,0$ bei den AMIS sind geknackt nur weiter so - Step by step -  
Antworten
NikGol:

LNGLF

18.09.14 18:37
Ja sehr schön, wäre noch besser wenn die Amis nicht so an dem ASX hängen würden ;)
egal... und keiner ne Ahnung wieso die noch Pinky sind?
Antworten
trader--38:

hier

19.09.14 08:29
ein Artikel im Hamburger Abendblatt über LNGF (Seite 21 öffnen)

suche.abendblatt.de/ashao/...=19.09.2014&dateTo=19.09.2014

Antworten
trader--38:

x - Text vom o.g. Artikel

19.09.14 10:19
Luftbild des Elbehafens Brunsbüttel. Die freie Fläche nahe dem Fluss könnte künftig als Standort für ein Gas-Importterminal genutzt werden. Dafür wirbt die Brunsbütteler Wirtschaft Fotos: Brunsbüttel Ports, HA
Mittelfristig gibt es für LNG einen großen Bedarf, etwa in der Schifffahrt. Frank Schnabel, Chef von Brunsbüttel Ports
Brunsbüttel will Flüssiggas-Terminal Regionale Wirtschaft sieht Elbehafen als idealen Standort für LNG-Importe. Abhängigkeit von russischer Energie soll sinken

OLAF PREUSS HAMBURG:: Brunsbüttel wäre ein idealer Standort, um tief gekühltes, ver- flüssigtes Erdgas (LNG) nach Deutsch- land zu importieren. So sieht es die re- gionale Wirtschaft in der Stadt an der Unterelbe. Die Unternehmen, unter- stützt von ihrer zuständigen Industrie- und Handelskammer zu Flensburg, werben für die Idee nun bei der Bundes- regierung. „Es gibt für LNG in den kom- menden Jahren einen großen Bedarf, vor allem in der maritimen Wirtschaft, zur Versorgung von Küstenschiffen mit Brennstoff oder zur Erzeugung von Landstrom in Häfen“, sagte Frank Schnabel, Geschäftsführer des Bruns- bütteler Hafenbetreibers und Logistik- dienstleisters Schramm Group, dem Abendblatt. „Vor dem Hintergrund der Krise in der Ukraine geht es auch dar- um, die Abhängigkeit von russischem Erdgas in Deutschland mittelfristig zu senken. Ein LNG-Importterminal kann dazu einen wichtigen Beitrag leisten.“ Der weltweite Handel mit LNG (Li- quefied natural gas) ist in den vergange- nen Jahren deutlich gewachsen. In den Exportanlagen wird Erdgas auf minus

164 Grad gekühlt und verflüssigt. Spezi- altanker transportieren das Gas zu den jeweiligen Importstationen. Dort wird es entweder in einen gasförmigen Zu- stand zurückversetzt und in das regio- nale Gasnetz eingespeist, oder aber in flüssiger Form weitertransportiert. In Hamburg etwa soll in den kommenden Wochen eine sogenannte LNG-Hybrid- barge des Unternehmens Becker Mari- ne Systems ankommen. Dieses erste schwimmende Erdgaskraftwerk in Deutschland soll künftig Kreuzfahrt- schiffe im Hamburger Hafen mit Strom versorgen. Um die Barge flexibel einset- zen zu können, werden ihre Gasmoto- ren zur Stromerzeugung mit LNG aus kleineren Kühltanks betrieben. Erdgas setzt bei der Verbrennung weit weniger Schadstoffe frei als Schiffsdiesel. Überall dort, wo es keine ausge- dehnten Erdgasnetze gibt, wird LNG seit Jahrzehnten eingesetzt, etwa in Ja- pan und in anderen Inselstaaten. In Deutschland war LNG bislang nicht konkurrenzfähig, weil das per Pipeline importierte Gas aus Russland, Norwe- gen oder den Niederlanden deutlich bil- liger war. Durch technologischen Fort- schritt aber sank in den vergangenen
Jahren der Preis für die Verflüssigung und den Transport von Erdgas. Zudem gewinnt LNG an Attraktivität, weil Erd- gas in dieser Form vielfältiger genutzt werden kann als bislang üblich und weil neue Importquellen für Erdgas mit LNG-Terminals leichter zu erschließen sind als mit dem Bau neuer Pipelines. In Deutschland gibt es bislang kein Terminal zum Import von verflüssig- tem Erdgas. Ein jahrzehntealtes Projekt des früheren Gasversorgers Ruhrgas – mittlerweile Teil des Energiekonzerns E.on – in Wilhelmshaven kam über das Frühstadium nicht hinaus. Die Wirt- schaft in Brunsbüttel will nun ihre Standortvorteile in die Waagschale wer- fen. Es gab bereits Pläne, dort ein LNG- Depot für die maritime Wirtschaft zu errichten. Ein Importterminal wäre ein weit größerer Schritt. „Brunsbüttel liegt am Nord-Ostsee-Kanal logistisch ideal: Von hier aus sind LNG-Abnehmer an Nord- und Ostsee ebenso zu erreichen wie der Hamburger Hafen“, sagte Schnabel, der auch Sprecher einer Ver- einigung von Unternehmen unter dem Namen ChemCoast Park Brunsbüttel ist. „Hier in Brunsbüttel sitzen oben- drein eine Reihe von Unternehmen, et-
wa aus der chemischen Industrie, die selbst ein Interesse an einer höheren Versorgungssicherheit durch den Im- port von LNG haben.“ Importiertes Erdgas könne in Brunsbüttel ins regio- nale Netz eingespeist werden. Die Unternehmen des ChemCoast Park, darunter der Chemiekonzern Bayer, der Zementhersteller Holcim oder das petrochemische Unternehmen Total Bitumen Deutschland, wenden sich heute in einer gemeinsamen Initia-
tive an Uwe Beckmeyer (SPD), den Par- lamentarischen Staatssekretär beim Bundesminister für Wirtschaft und Energie. „Wir wünschen uns eine Aus- sage der Bundesregierung zum Thema LNG“, sagte Schnabel. „Weil LNG in Deutschland neu ist, wird es genehmi- gungsrechtliche Fragen geben. Die Er- schließung eines neuen Importweges erfordert obendrein auch eine energie- politische Begleitung durch den Bund und nicht zuletzt auch die Unterstüt- zung durch öffentliche Mittel, des Bun- des oder der Europäischen Union.“ Ein Importterminal für LNG könne leicht eine Investition von mehr als einer Mil- liarde Euro erfordern, sagte Schnabel. Der LNG-Bedarf dürfte in der Regi- on rasch steigen. Vom 1. Januar an gel- ten auf Nord- und Ostsee weit strengere Abgasregeln für die Schifffahrt. Werf- ten, Reedereien und Schiffsausrüster bereiten die Einführung von Schiffsmo- toren mit Erdgasantrieb vor. Um Erdgas in Tanks von gewöhnlicher Größe trans- portieren zu können, kommt nur LNG in seiner stark komprimierten Form in- frage. Importiert wird LNG an der Nordsee bislang im belgischen Zeebrüg- ge und im Hafen von Rotterdam. Luftbild  
Antworten
NikGol:

LNGLF

30.09.14 20:37
I.wie will es bei den Amis nicht nachhaltig über 4$  
Antworten
NikGol:

LNGLF

03.10.14 18:18
Ai wird die runtergeprügelt  
Antworten
NikGol:

LNGLF

07.10.14 18:22
kackt ja seit tagen ab  
Antworten
NikGol:

LNGLF

31.10.14 03:11
News: www.lnglimited.com.au/IRM/...8a38d-8903-47ba-bea2-7bd0db483485
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2 3 4 5 6

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Liquefied Natural Gas Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
4 131 Die Aktie Liquefied Natural Gas, eine Perle! trader--38 NikGol 25.04.21 02:23

--button_text--