...heißt meiner Ansicht nach PHENOMEDIA!
Sieht nach Comeback aus, denn die Zahlen scheinen zu überzeugen (ja sowas gibts noch!)
Bei www.dynamitimdepot.de schreiben sie: "Wir meinen: Recht so, der miesen Marktstimmung ist nur durch positive Unternehmensentwicklungen beizukommen..."
Außerdem gibts dort auf der Startseite auch einen sehr vielversprechenden Chartcheck zu Pheno. Da seh ich vieeeel Platz nach oben.
Dynamit im Depot hatte Pheno ja schon mal im Musterdepot (bei 24,50 Euro gekauft) und damit über 200 Prozent eingefahren, das wär doch wieder was jetzt für 26 Euro.
Ich bin bei Pheno jetzt wieder bullish, wenn man am NM was kaufen kann, dann das Moorhuhn...
Quellen:
www.dynamitimdepot.de
Artikel: Phenomedia AG - News
22.11.2000: Moorhuhn schießt zurück
Phenomedia AG - ChartCheck
23.11.2000
--------------------------------------------------
20.10.2000
Phenomedia spekulativ kaufen
Fuchsbriefe
www.aktiencheck.de/analysen/...b=2&pagetype=5&AnalysenID=60963
Sieht nach Comeback aus, denn die Zahlen scheinen zu überzeugen (ja sowas gibts noch!)
Bei www.dynamitimdepot.de schreiben sie: "Wir meinen: Recht so, der miesen Marktstimmung ist nur durch positive Unternehmensentwicklungen beizukommen..."
Außerdem gibts dort auf der Startseite auch einen sehr vielversprechenden Chartcheck zu Pheno. Da seh ich vieeeel Platz nach oben.
Dynamit im Depot hatte Pheno ja schon mal im Musterdepot (bei 24,50 Euro gekauft) und damit über 200 Prozent eingefahren, das wär doch wieder was jetzt für 26 Euro.
Ich bin bei Pheno jetzt wieder bullish, wenn man am NM was kaufen kann, dann das Moorhuhn...
Quellen:
www.dynamitimdepot.de
Artikel: Phenomedia AG - News
22.11.2000: Moorhuhn schießt zurück
Phenomedia AG - ChartCheck
23.11.2000
--------------------------------------------------
20.10.2000
Phenomedia spekulativ kaufen
Fuchsbriefe
www.aktiencheck.de/analysen/...b=2&pagetype=5&AnalysenID=60963