gibt es auch keine hohen Abschreibungen mehr.
Die sind aber Bestandteil der CF-Kennziffer.
Also müssen die Gewinne oder Rückstellungen steigen.
Keine Investitionen heisst natürlich stagnierende,
veralternde Volkswirtschaft.
Wie will man da höhere Gewinne erzielen?
Viele Grüsse
m.
Die sind aber Bestandteil der CF-Kennziffer.
Also müssen die Gewinne oder Rückstellungen steigen.
Keine Investitionen heisst natürlich stagnierende,
veralternde Volkswirtschaft.
Wie will man da höhere Gewinne erzielen?
Viele Grüsse
m.