Die Abstimmungen hier sind hirnrissig! Wann.....


Thema
abonnieren
Beiträge: 6
Zugriffe: 598 / Heute: 1
aktienfan:

Die Abstimmungen hier sind hirnrissig! Wann.....

 
06.11.01 23:28
.......kommt die Frage denn endlich ob mehr männliche Rechts- oder Linksträger an Board sind. Das ist es, was doch wirklich interessiert. Oder wer treibt immer noch Selbstbefriedigung ?  Es gibt noch so viel Themen. Haut rein.
Aber auch diese Mode wird vorübergehen. Schade. Ist doch sehr unterhaltsam.

Grüße, aktienfan
Antworten
positiver:

was denn nun ? Hirnrissig oder unterhaltsam ? o.T.

 
06.11.01 23:32
Antworten
aktienfan:

ein "ironisches" unterhaltsam o.T.

 
06.11.01 23:35
Antworten
Dreizehn:

Wollt ihr Frauen bei der Abstimmung ausschliessen

 
06.11.01 23:50
? Wäre doch interessant auf welcher Seite sie suchen!!!!!!!!!
Antworten
ruhrpottzocker:

Du postest unterhaltsam hirnrissig ! o.T.

 
06.11.01 23:52
Antworten
aktienfan:

Wenn du das sagst, ruhrpottzocker.............. o.T.

 
06.11.01 23:57
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--