Die Abstimmungen hier sind hirnrissig! Wann.....


Thema
abonnieren
Beitrag: 1
Zugriffe: 270 / Heute: 1
aktienfan:

Die Abstimmungen hier sind hirnrissig! Wann.....

 
06.11.01 23:27
.......kommt die Frage denn endlich die Frage ob mehr männliche Rechts- oder Linksträger an Board sind. Das ist es was doch wirklich interessiert. Oder wer treibt immer noch Selbstbefriedigung ?  Es gibt noch so viel Themen. Haut rein.
Aber auch diese Mode wird vorübergehen. Schade. ist doch sehr unterhaltsam.

Grüße, aktienfan
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--