Die Abstimmung morgen kann man sich schenken,


Thema
abonnieren
Beitrag: 1
Zugriffe: 644 / Heute: 1
aktienfan:

Die Abstimmung morgen kann man sich schenken,

 
15.11.01 20:14

weil:

- bei Entscheid für die Truppenentsendung und deren Abmarsch, wir bereits Weltmeister in Japan geworden sind.
- In Afghanistan eh alles vorbei ist.
- Bin Laden längst einen Asylantrag in Deutschland gestellt hat.
- Wir uns weltweit eh blamiert haben.
- der nächste Truppeneinsatz in einem anderen Krisengebiet längst zur Entscheidung bevorsteht.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--