Die 3-Euro Marke ist gebrochen


Thema
abonnieren
Beiträge: 3
Zugriffe: 832 / Heute: 1
IN-motion
kein aktueller Kurs verfügbar
 
Technology All S. 3.507,51 -0,03%
Perf. seit Threadbeginn:   +260,51%
 
pusherman:

Die 3-Euro Marke ist gebrochen

 
08.04.02 11:16
Das ist der Beginn einer wunderbaren Rallye!!!!!!!!!!!!!!!!
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +195,11%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +104,99%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +103,95%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +82,02%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +80,02%

Zockerschatzi:

...DIE GEHT JETZT AUF KURZFRISTIG AUF 4 ...

 
08.04.02 11:22
und dann sicherlich noch auf 6. Das Unternehmen ist gut und solide, gute Filmproduktionen, glänzende Aussichten, schaut Euch das mal genau an!!!

Viel Glück beim Gewinnmachen!

Liebe Grüße,

Zockerschatzi
Antworten
Star Ikone:

IN-mOTION: Platz bis 4,5€.

 
08.04.02 11:28
Heute abend wird es interessant...

MfG
SI ;)
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem IN-motion Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
9 375 **IN-motion AG movie, TV & music productions** soros M.Minninger 29.11.12 15:00
2 548 IN-motion AG, hier bahnt sich ein Zock an Fuxus Moddy 14.08.12 10:26
3 26 Weiterer Anstieg busi25 Optimistin 23.05.11 23:12
  2 Guten Abend... chris2008 uninteressant 07.10.10 17:13
2 10 In-Motion explodiert ! Dr.Meckling uninteressant 07.10.10 17:12

--button_text--