Die 15 besten Nemax-Titel und ihre Aussichten


Thema
abonnieren
Beiträge: 17
Zugriffe: 8.265 / Heute: 8
Das Werk
kein aktueller Kurs verfügbar
 
TELESENSKSCL .
kein aktueller Kurs verfügbar
 
Funkwerk AG 37,00 € -2,63%
Perf. seit Threadbeginn:   +41,22%
draki:

Die 15 besten Nemax-Titel und ihre Aussichten

 
07.07.01 22:39
Die 15 besten Nemax-Titel und ihre Aussichten

Aixtron: Im Anlagenbau für Verbindungshalbleiter gut aufgestellt - weiter hoch bewertet.
Qiagen: Top-Positionierung als Biotech-Zulieferer - Kurs enthält hohe Erwartungen.
Thiel: Profiteur vom Logistik-Outsourcing charttechnisch angeschlagen.
BB Biotech: Portfolio-Ansatz diversifiziert Risiko - Branche bleibt spekulativ.
Kontron: Hohes organisches Wachstum - sehr volatil.
Singulus: Top-Management - DVD-Perspektiven umstritten.
Medion: Gutes Konzept für PC-Vertrieb - Übertragbarkeit auf Ausland gilt als fraglich.
Direkt Anlage Bank: Beste Aussichten im E-Banking - abhängig von der Börsenstimmung.
Internationalmedia: Gute Kontakte in der Filmbranche - Image der Medienwerte hat gelitten.
SAP SI: Namhafte Mutter - Margen zuletzt unter Druck.
Teleplan: Expandiert im After-Sales-Service für PC-Komponenten - wichtige Unterstützung im Chart gefährdet.
Umweltkontor: Expansion in Länder mit großem Windenergiepotenzial - ambitioniert bewertet.
Pfeiffer-Vacuum: Günstig bewertet, Kurs relativ stabil - Langweiler-Image.
Funkwerk: Lösungsanbieter für Logistik und Mobilfunk - lange relativ stark, kritischer Chart.
Technotrans: Solider Maschinenbauer - nicht im Nemax 50, charttechnisch unter Druck.

www.diewelt.de/daten/2001/07/08/0708fi266225.htx
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR


schnee:

nicht ganz falsch die Liste o.T.

 
09.07.01 14:37
Antworten
monique:

Diraba: schlechte Aussichten

 
09.07.01 14:51
Direkt Anlage Bank: Beste Aussichten im E-Banking - abhängig von der Börsenstimmung.

Stimmung momentan sehr schlecht, deshalb Aussichten für Direktbanken sehr schlecht!
Antworten
gurkenfred:

au weia,..... wo ist

 
09.07.01 15:02
meine lieblingsaktie BALDA. macht mich nicht schwach, laßt mir noch ein paar illusionen.....

ein trauernder fred
Antworten
saalchef:

keine sorge, funkt bald wieder!

 
09.07.01 15:16
Die 15 besten Nemax-Titel und ihre Aussichten 366858saalchef.250x.com/few20010706.jpg" style="max-width:560px" >
Antworten
schleimer:

Hey aber da muß doch auch

 
09.07.01 15:26
SCM drauf sein!
Antworten
schmuggler:

Korrektuuuuuuuuuuuuuuuuuuur: Telesens fehlt ! o.T.

 
09.07.01 15:30
Antworten
malen:

sind das wirklich die besten? o.T.

 
09.07.01 23:16
Antworten
Dreizehn:

Es fehlt...

 
10.07.01 08:09
Lambda Physik
Antworten
hjw2:

Völlig runter geprügelt......der Besten Einer

 
10.07.01 08:57

Unterbewertet....Kurse z.Zt. ca. 14 Euro

macht satte Gewinne....
zahlt Dividende....

DAS WERK  WKN 541200

Antworten
schnee:

nun ja

 
12.07.01 20:24
alles steigt, nur Das Werk bleibt ganz im Keller. Warum???
Die 15 besten Nemax-Titel und ihre Aussichten 370309
Antworten
Zwergnase:

@schnee

 
12.07.01 20:42
Wart's ab, wird schon wieder. Die tun uns jetzt nur den Gefallen, andere Werte mit massig Gewinn zu verkaufen und Das Werk noch billig einzusammeln. Ausserdem fehlen auf der Liste Macropore und Linos. Basta! Gr. ZN
Antworten
modeste:

Die vielen Einwände gegen die Liste...

 
12.07.01 20:55
deuten darauf hin:

Aktien sind eben doch wie Kinder - man kann sich so schlecht von ihnen trennen.
;-)


gruß

ein als Singulus-Aktionär
mit der Liste natürlich einverstandener
modeste
Antworten
Falcon2001:

@Zwergnase

 
12.07.01 21:30
Boah das Werk sieht wirklich krass aus. Die hats aber gebeutelt. Gibts da irgend eine interessante Hintergrundstory, evtl Beobachten? Wo evtl. Einsteigerkurs?
Antworten
Falcon2001:

Toller Tip vom 28.05.

 
12.07.01 21:51
Aufgrund dessen raten die Börsenkenner von „Chartanalyst“ zum spekulativen Kauf von 100 Das-Werk-Aktien bei Closings über 25 Euro.
Antworten
schnee:

da muß doch jemand mehr wissen

 
13.07.01 15:55
Das Werk schon wieder 10% im Minus!
Antworten
schnee:

so anscheinend

 
01.08.01 14:31
kehrt nun etwas Ruhe in den Wert zurück
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Das Werk Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  30 Medientitel sind wieder im Kommen, das habe ich je was_weiß_ich 123p 06.02.23 15:31
  25 Technologie Aktien ... Gretschi cosinus 24.04.21 23:56
  5 habe heute zum dritten mal Constantin gekauft........ Aktien-Guru DER MEISTER 24.04.21 23:38
  7 InternetMediaHouse.com steigt weiter!!! Ich werd wahnsinnig!!! cosinus ingenti 24.04.21 23:02
  10 WAS IST DA LOS: DAS WERK WKN 541200!!! Star Ikone d007007007 28.10.08 20:47

--button_text--