Die 10er Jahre, die Jahre der europäischen Aktien,


Thema
abonnieren
Beitrag: 1
Zugriffe: 347 / Heute: 1
Courtage:

Die 10er Jahre, die Jahre der europäischen Aktien,

 
17.01.01 17:19
weil, die
80er Jahre, die Jahre der japanischen Aktien,
90 er Jahre, die Jahre der amerikanischen Aktien waren.
Was für ein Szenario steht uns dann bevor?
Gruß
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--