Die 10 größten Trader-Fehler!!

Thema bewerten
Zugriffe: 807 / Heute: 2
gvz1:

Die 10 größten Trader-Fehler!!

2
31.05.02 17:13
Fehler Nr. 1:
HOFFNUNG: Sie haben in eine Aktie investiert die ganz und gar nicht im Wert steigen will, obwohl es doch a) so eine fundamental wertvolle Aktie b) ein heißer Turnaround-Tip oder c) eine "Strong Buy"-Analystenempfehlung (Siehe
hierzu die einschlägigen Trades hier am Board!) war? Reduzieren Sie das Geschehen auf die Kernfunktion der Börse. Eine Aktie steigt, wenn es mehr Käufer als Verkäufer gibt und umgekehrt. Was also wollen Sie mit einer Aktie, die von der Mehrheit verkauft wird? Wenn der Wert erst einmal weiter fällt und sie irgendwann nur noch hoffen können, daß Sie zumindest noch den Einstandspreis bekommen, ist es sowieso schon zu spät. Meist fällt die Aktie dann noch weiter. Die Hoffnung ist der Untergang des Traders!!
Fehler Nr. 2:
LIEBE: Sie haben sich in eine Aktie verguckt, weil der Wert doch so sehr attraktiv ist und eigentlich nur steigen kann? Oder haben Sie eine Aktie, bei der Sie Fehler Nr.1 ("Hoffnung") begangen haben, wieder zurückgekauft, weil sie (= der Verlust) Ihnen ans Herz gewachsen ist? Lassen Sie die Liebe zu Aktien außen vor! Das hat schon so manchen ein Vermögen gekostet. Verlieben Sie sich lieber im RL (Real-Life) als an der Börse in schnöde Papier-Zertifikate. Zwar können Sie auch dabei viel Geld ausgeben, aber hier bleibt zumindest die Erinnerung an schöne Stunden!

Fehler Nr. 3:

Text zur Anzeige gekürzt. Gesamten Beitrag anzeigen »

>2x bewertet
Schnorrer:

Die 10 größten Fehler im Leben:

31.05.02 17:20
1. Heiraten

2. Heiraten

3. Heiraten

4. Heiraten

5. Heiraten

6. Heiraten

7. Heiraten

8. Heiraten

9. Heiraten

10. Heiraten und sich dann scheiden lassen müssen.
Bewerten
>1x bewertet
gvz1:

Ich glaube eher die Frauen

31.05.02 17:37
können bei dir nur einen Fehler machen, nämlich dich heiraten!!
Bewerten
>1x bewertet
ruhrpottzocker:

Schnorrer, du bist weise ! o.T.

31.05.02 17:43
Bewerten
zombi17:

Ich weiß gar nicht , wozu Ihr ne .....

31.05.02 18:43
...Frau braucht , wenn ihr  nur vorm PC hängt:-)
Ne Putze ist da billiger.
Gruß Zombi
Bewerten
Es gibt keine neuen Beiträge.
 Ich: 

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen