!!! DICOM - Weltmarktführer: Aufnahme in den TechMARK !!!


Thema
abonnieren
Beiträge: 3
Zugriffe: 1.271 / Heute: 4
IXOS SOFTWAR.
kein aktueller Kurs verfügbar
 
DICOM GRP PLC.
kein aktueller Kurs verfügbar
 
Auhof:

!!! DICOM - Weltmarktführer: Aufnahme in den TechMARK !!!

 
15.02.00 08:02
Guten Morgen allerseits!


Damit ist DICOM das erstes Unternehmen, das durch das Listing am Neuen Markt und durch die Aufnahme in den TechMARK an beiden führenden Europäischen Märkten für Technologiewerte präsent ist.

Der TechMARK Index umfaßt derzeit 190 führende, High-Tech orientierte Finnen, die bereits eine offizielle Notierung an der London Stock Exchange haben.

Otto Schmid, CEO / Vorstandsvorsitzender der DICOM GROUP bemerkte zur Aufnahme in den TechMARK: "Nach der erfolgreichen Einführung am Neuen Markt in Frankfurt freut es uns, daß unsere Visibilität als Technologieführer durch die Aufnahme in den TechMARK weiter unterstrichen wird. Wir erwarten hierdurch positive Effekte was unseren Bekanntheitsgrad und die Liquidität der DICOM Aktie angeht".

Das wird den Kurs des Unternehmens heute nach oben treiben ( Nachbörslich bei L&S bei 16,72/17,70 ! )

Grüsse Auhof



Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +235,16%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +126,75%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +125,89%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +93,37%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +87,09%

ber1:

..... DICOM - Weltmarktführer: vor SER, IXOS .... !

 
15.02.00 09:17
gute News.

=> sehe Kurs-Ziel
(Firma schreibt Gewinne und KGV derzeit noch gering)

in den nächsten Tagen bereits bei über 20 bis ca. 25 Euro gehen
Antworten
ber1:

..... DICOM - Weltmarktführer: vor SER, IXOS .... !

 
15.02.00 09:20
gute News.

=> sehe Kurs-Ziel
(Firma schreibt Gewinne und KGV derzeit noch gering)

in den nächsten Tagen bereits bei über 20 bis ca. 25 Euro gehen
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem IXOS SOFTWARE AG O.N. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  8 das neueste zum DAX, Nemax 50 ,MDax , SDax preisfuchs Timchen 25.04.21 10:08
  78 Was ist denn mit IXOS los, Rheumax? villa neymar 25.04.21 00:07
  4 Thiel Logitik Deutsche Bank Kaufempfehlung.................... Brain logistikfreak 24.04.21 23:42
2 10 Wie gut sind Empfehlungen von Analysten???? XMan Hungerhahn 11.07.09 11:07
  3 heute 198.000 Stück zu 10,00 € im Xetra gehandelt manu chao Ermer 19.01.05 14:08

--button_text--