EMC: Imagekampagne in Deutschland
23.03.2001
Der US-Speicherspezialist EMC will am 2. April in Deutschland eine weltweite
Imagekampagne starten. Auf der Computermesse Cebit in Hannover betonte
Michael C. Ruettgers, Executive Chairman von EMC, daß das Unternehmen die Bedeutung der Information als wichtigster Ressource in den Mittelpunkt der Kampagne stellen wolle. "In den kommenden beiden Jahren werden weltweit
mehr Informationen generiert als in der gesamten Geschichte der Menschheit
bisher", blickte Ruettgers in die Zukunft. Die Verwaltung, Sicherstellung und Bereitstellung dieser Informationsmengen werde künftig zur zentralen
Herausforderung für Unternehmen, betonte er weiter. Der Wert einer Information werde danach bemessen, ob sie jederzeit und an jedem Ort verfügbar sei. Ziel der neuen Imagekampagne sei es, die Bedeutung von EMC als Anbieter von Informations-Infrastrukturen herauszustellen. Das Unternehmen rechnet in den nächsten Jahren mit einem deutlichen Wachstum, da der Markt für Storage-Lösungen der am schnellsten wachsende aller IT-Segmente sei.
ts